How to sleeveface?, “I Wanna Rock”-Remix mit Jay-Z, wie man Wasser in der Wüste findet, Wu-Tangs “Eclectic Method”-Mix und Bilder von Charlie Rubin

Kommentare

4 Antworten zu “How to sleeveface?, “I Wanna Rock”-Remix mit Jay-Z, wie man Wasser in der Wüste findet, Wu-Tangs “Eclectic Method”-Mix und Bilder von Charlie Rubin”

  1. Tanja sagt:

    Sleeve Facing ist ja eine geniale Idee. Wo hab ich bloß meine Platten hin? Spätestens nach dem Umzug weiß ich es wieder ;)

  2. Johannes sagt:

    Das mit dem Wasser in der Wüste is echt ein guter Trick. Muss ich mir merken wenn mein Leben mal wieder von Affen abhängt.

  3. mv sagt:

    Aber bitte,… das mit dem Wasser und der Wüste kennen wir doch alle aus der Simpsonsfolge mit Homer und dem Getränkeautomaten ;-)

  4. Tyce sagt:

    Schön gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags: