Emsers Linktipps für den 01.12.2009

Kommentare

8 Antworten zu “Emsers Linktipps für den 01.12.2009”

  1. Lindeianer sagt:

    Emser,
    mag dein Blog zwar, aber hab schon immer an deiner Hiphop-Kompetenz gezweifelt. Nicht böse nehmen, aber das was du hast, ist allenfalls Hiphop-Halbwissen. Wie Herr Jan Delay im Lied sagt, das ist Styleliga, und die ist mittlerweile mind. 10 Jahre her. Und ich habs auch schon vor gut ein paar Jahren bei Benztown catch a fire in nem Stuttgarter Club gefeiert. Btw. lass das mit den Links, das nervt, ein Post von dir am Tag war super, alles weitere nervt.

  2. MC Winkel sagt:

    @Lindeianer: Mit „neu“ meinte ich die Verfügbarkeit im Web, Homeboy. Dass es sich um eine ältere Nummer handeln würde, hört man ja wohl am Flashnizm-Style. Ich hab’s mal angepasst – sorry, wenn es etwas missverständlich rüberkam. Aber okay – trete gerne gegen Dich in einem Music-Knowledge-Contest an! Und was die Links betrifft. ich erklärte es jüngst, mach‘ es aber gerne wieder: sie bleiben, sind aber nur noch ein paar Stunden auf der Startseite, dann nehme ich sie runter. Lass Dich davon doch einfach nicht stören. Immerhin liefern sie geile Netzfundstücke – wie z.B. die Delay-Nummer von Annodazumal – wo wärest Du sonst je auf sie gestoßen? Sag doch mal? :)

  3. Tarek sagt:

    @Lindeianer:

    Ich finde die Listen gut. Mich stören die auch nicht auf der Startseite. Verstehe mich, wieso einige Leute darüber verwirrt sind – Emsers Texte und Filme findet man doch auch so. ^^
    Ich freue mich immer über interessante Links. Die Teheran-Crew da oben habe ich gerade erstmal per Mail an Jeden geschickt, den ich kenne. Ich habe Tränen gelacht. Und lieber eine „Sammelliste“ als 20 einzelne Beiträge, wie woanders. Da kommt man nämlich durcheinander.
    Nur meine 2 Cents.

  4. Donna sagt:

    Alle Links schaue ich mir auch nicht an. Aber auf das Video da oben habe ich geklickt. Habe mich verschluckt. :o)

  5. Noch schnell Zähne putzen und dazu ein paar Emser-Links… Was habt Ihr denn für Einschlafrituale?

  6. […] with a [elderly] client to discuss what we would add to… Break Dancing In Tehran (1991), via MWA December 2nd, 2009 / 0 Comments / […]

  7. Giselle sagt:

    Armer MC, die hater sind nun auch hier angekommen ^^

    Mach weiter so, wir mögen das blog so!

  8. MC Winkel sagt:

    @Tarek: So hab‘ ich mir das vorgestellt! :)
    @Donna: Nanana! Ich finde, es sollte da schon auch etwas mehr Zeit für die anderen Links sein. Immerhin sind sie von MIR ausgesucht worden! :)
    @ChliiTierChnübler: Also dieses klingt für mich schonmal sehr gut! ^^
    @Giselle: Hater? Das war doch nur ein Hinweis. Gut, meine unbeatable Musikkenntnis als „halbwissend“ zu betiteln ist frech. Aber frech bin ich auch.

    Frage an die Leser: kann es sein, dass der Typ mit den Krücken aus obigem Video der Gleiche ist, wie dieser hier? Hat da jemand eine Ahnung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.