links for 2008-06-03

Liebe Freunde,

ab sofort wird es hier (vielleicht) täglich um 16.00h eine Zusammenstellung aktuell bemerkenswerter links geben. Mir ist aufgefallen, dass eine wöchentliche Zusamenstellung unzureichend ist, ich notiere mir immer so viele Highlights und vergesse dann schlimmstenfalls, darüber zu berichten, dass soll sich dank del.icio.us jetzt ändern. Außerdem finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet dieser Beitrag die Nummer 1337 bekommen hat (Danke, Arik). Viel Spaß!

Kommentare

11 Antworten zu “links for 2008-06-03”

  1. Markus sagt:

    Shit, die “300 Calorie Food Picture Gallery” ist echt heftig. Sollte noch viel länger sein.

  2. Die Muräne sagt:

    Sehe ich das richtig: ich verbrenne 2 Bier während ich 2 Stunden am PC hocke und danach noch ein wenig Rad fahre? – Dann muss ich ja heute abend noch völlig abkannten, damit ich nicht total aus dem Leim falle!!

    Sehr beruhigend, ich muss also einfach mehr Bier trinken! (und ich hatte schon Angst, ich hätte Bandwürmer…)

  3. Herr Olsen sagt:

    „Zusamenstellung“?
    Na!
    Tse!
    Swijnkrom!
    (-:

  4. Giza sagt:

    *Klugscheißmodus* Das verlinkte Mielke-Zitat ist so nicht richtig.

  5. Matthias sagt:

    „Täglich ist zuviel Marihuana lässt Hirn schrumpfen“

    dann bleiben wir doch beim guten Bier ;)

  6. MC Winkel sagt:

    Kann mir übrigens jemand mal sagen, warum die „Aufzählpunkte“ nur in der Einzelansicht zu sehen sind, und nicht schon auf der Startseite?!?

  7. René sagt:

    Die Punkte sind ja da, nur eben hier als • und dort als » … übrigens: wie hast Du denn die Tags wegbekommen? Händisch? Oder schicken die die nicht mehr mit? Weil: ich überlege, meine Links auch wieder über Delicious zu machen…

  8. MC Winkel sagt:

    Aber wie kann ich das ändern, Reenow? Das „»“ suckt, außerdem kommt jeweils eine Leerzeile dazu.
    Neee, nix da händisch – ich hätte da höchstens händisch welche eintragen können…

    Wenn Du wieder mit del.icio.us arbeitest, sparst Du Dir vermutlich 5-drölf Postigs/Tag! :)

  9. René sagt:

    Cool, dann schicken die die Tags nicht mehr mit (hat mich früher am allermeisten gestört)… oder tagst Du den Kram einfach nicht?

  10. MC Winkel sagt:

    Also das „tag“-Feld lass‘ ich leer. Homie – was soll ich denn noch alles tun? :)

    (Ich weiß, Du hast mal all deine drölfundnümfzig Postings nachgetaggt… manmanman!:))

  11. René sagt:

    Ah, na dann kanns ja auch nix mitschicken… klar… aber das Archiv bei Delicious wird dann quasi unbrauchbar weil nicht navigierbar… naja, mir wurscht, mach doch, was du willst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.