Like (of Pac Dive) – „Got Beats“ [Free Download]

Ich habe diese Beats hier von Like (Pac Div) bei „The Soul Dojo“ gefunden. Die haben mir alle so gut gefallen, dass ich sie direkt in mein iTunes lud und zusätzlich obiges Cover entworfen habe (Helvetica in weiß geht immer :)). Es gibt kein offizielles Beattape und somit auch keinen Namen dafür, ich habe einfach mal „Got Beats“ aus der Dojo-Headline übernommen. Ihr seht – so schlecht kann der Shizznit also nicht sein – reinhören, runterladen, sind sechs sehr smoothe HipHop-Instrumentals:

[audio:http://www.thesouldojo.com/wp-content/uploads/2010/08/green-drees-muted-vocals.mp3]
Grenn Drees (direkt DL)

[audio:http://www.thesouldojo.com/wp-content/uploads/2010/08/L-o-v-e-r.mp3]
Lover (direkt DL)

[audio:http://www.thesouldojo.com/wp-content/uploads/2010/08/F-o-c-u-s-e-d.mp3]
Focused (direkt DL)

[audio:http://www.thesouldojo.com/wp-content/uploads/2010/08/M-y-W-a-y.mp3]
My Way (direkt DL)

[audio:http://www.thesouldojo.com/wp-content/uploads/2010/08/Give.mp3]
Give (direkt DL)

[audio:http://www.thesouldojo.com/wp-content/uploads/2010/08/Beauty.mp3]
Beauty (direkt DL)
___
[Danke an TheSoulDojo für den Plattenplatz, den ich einfach mal genommen habe!]

Kommentare

3 Antworten zu “Like (of Pac Dive) – „Got Beats“ [Free Download]”

  1. Sebastian sagt:

    So kann der Samstag Morgen beginnen, grad beim ersten Track echt chilliges Ding. Mal sehen wie sich der Rest macht!

  2. Schmeet sagt:

    Ich genieße gerade diesen classic kram von Premo

    http://www.mixcloud.com/WorksOfMart/crooklyn-cuts-vol-iii-tape-b-1996/

    Back in the days!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.