Les2Alpes – Danksagung und so

Ich habe jetzt jetzt gerade 2x angefangen, einen detailierten Urlaubsbericht zu schreiben. Schnell fiel mir dabei auf, dass es für Aussenstehende trotz unglaublicher Ereignisse, Skandale und Ausschreitungen tatsächlich etwas langatmig werden könnte. Dann fiel mir auch wieder ein, dass Urlaubsberichte ja auch immer schön und mit viel Liebe und so geschrieben werden, aber selten kommentiert werden, was wohl aus der von mir soeben erwähnten, vermuteten Langatmigkeit resultiert. Und weil man auch nicht immer alles preisgeben soll und muss und weil es sowieso viel geiler ist, dem, der es wirklich wissen will, beizeiten mal persönlich zu erzählen und weil ich einmal vergessen habe, zwischenzuspeichern und eine Stunde Schreiben somit für’n Arsch war jetzt eigentlich nur noch ein paar Bilder hochladen möchte um dann die Füße hochzulegen habe ich mich entschlossen, nur schnell ein paar Credits abzuliefern:

Als allererstes möchte ich mich bei meinem Homie + Reisebegleiter Gürtel bedanken, dessen Anwesenheit mir tatsächlich 24/7 ein Vergnügen war. Aus Erfahrung weiss ich, dass man sich gegenseitig auf engen Raum schnell mal ziemlich auf den Saque gehen kann; nicht so mit Gürtel aka MC Gustough. Und Gürtel: ist doch besser, dass ich nichts erzähle, oder? Somit bleibt das Wagenrad, das Lungenbrötchen, die Großensetzerei, die Brüllmücken, das Puzzle, der Scheinwerfer uvm. unter uns. Erstmal! Schönen Dank für Alles; das mit dem kaputten Skier und der Versicherung regeln wir und die 16 für die nächste Bombe habe ich bis zur Deadline fertig – Westside, Homie!

Danke auch an Wilhelmshaven – ich hatte ja keine Ahnung, dass der Letzte Luden-Humor immer noch so populär ist. Das mit den Makrelen in der Lunge, dem Skrotum im Toilettensog und dem gefrorenen Baguette musst Du mir aber nochmal erklären, Bademeister Henning! Nette Truppe; gute Besserung an Marius (Schlüsselbeinbruch) und Hanno (Rücken) – war doch noch nicht so viel Powder die ersten Tage, hm?!

Dann ein großes Dankeschön an Busfahrer Hotte a.k.a. die polnische Lokomotive. Ich glaube, ich wäre nicht so ruhig geblieben, wenn mir nach 10 Stunden Fahrt ein Betrunkener mit dem Kameralicht in den unabgeschlossenen Schlafbereich unter den Gästesitzen strahlt und filmt. Aber keine Sorge Hotte, es ist nichts zu erkennen. Hihi.

Dann natürlich ein riesiges Danke an die Karlsruher dafür, dass sie sich trotz vergeigtem ersten Eindruck unsererseits (es war ja auch wirklich schon sehr spät!) immer noch mit uns redeten, uns Tage später einige Drinks spendierten und uns inzwischen vermutlich sogar mögen. Habe übrigens kurz vor der Abfahrt noch einen interessanten Film von Dir gesehen, Tim. Wenn Du wirklich möchtest, dass ich den hier veröffentliche: Her damit! Und denkt an die Kieler Woche!

Keinen Dank an den englischen Barkeeper im Smithys, der nicht nur 5€ für jede Flasche Bier haben wollte, sondern uns anlässlich Gürtels Bday mit einer als Minzschnaps getarnten Kaliumcyanidbombe implodieren lassen wollte. Happy Birthday? Deine Mutter!

Und schließlich noch unser tatsächlich allergrößtes Dankeschön an Snowtrex, die uns die ganze Powderweek inkl. An- u. Abfahrt, Skipass- und Ausrüstung sowie Einlass zu Aprés-Ski-Veranstaltungen gesponsert haben. Wir nehmen nächstes Jahr gerne wieder teil, würden jedoch gerne vorher noch einmal die Möglichkeiten eines etwaigen Fluges bis z.B. nach Lyon eruieren. Ferner müsste man mal schauen, ob man Holsten ins Skigebiet von Les2Alpes schleusen könnte. Möchte es mir ja schließlich nicht mit der Mutter der Marke verscherzen!

Wer mag, kann hier hier noch Bilder gucken (nur 8, weitere folgen…).
[Gürtel, hast Du noch welche? Immer her damit!]

Kommentare

37 Antworten zu “Les2Alpes – Danksagung und so”

  1. creezy sagt:

    Gut, wenn Du dann jetzt da bist. Dann kannst Du Dir ja die aufgenommene Wetten dass…-Parodie angucken und den Live-Blog als Non-Live-Blogging nachreichen. Da hatte was gefehlt während Deiner Abwesenheit.

    Auch hätte ich gerne mal gewußt, warum meine Post(s) im gestrigen Beitrag nicht durch Deinen Spam-Filter gegangen sind, nur mal so, bei Gelegenheit…

  2. makku sagt:

    Somit bleibt das Wagenrad, das Lungenbrötchen, die Großensetzerei, die Brüllmücken, das Puzzle, der Scheinwerfer uvm. unter uns. Erstmal!

    Ich hoffe, das “Erstmal” wird auch gehalten…

    Endlich wieder “Daily-Shizznit” mit MC! Rette die Nation!

    Und nachträglich “herzlichen Glühstrumpf” für Gürtel!

  3. ich sach doch du bist ein guter!

  4. Zmivv sagt:

    Häppi Börsdäi, Herr Winkelsen. Hab gehört, Sie werden mal wieder 25?!
    Haben sich dafür aber noch gut gehalten.

  5. Jazzer sagt:

    Alles Gute und “Glück auf” zum Wiegenfest, MC. Gesundheit, Zufriedenheit, Kreativität und immer einen Kühlschrank voll Holsten …

  6. Finja sagt:

    *bloggerchor* viiihiel glück und viiiiiel seeeegen auf all deinen wehegen…

    glückwünsche, mc!

    schützen sind ja nun mal die besten! ;)

  7. rieth sagt:

    Moinsen MC! Welcome back und alles Gute zum Geburtstag! Dann lass Dich vom guten alten Holsten verwöhnen… Schönen Tach noch, duh

  8. Jochen sagt:

    Da muss ich mich natürlich anschliessen. Bin ja auch schon ein paarmal 25 geworden. Happy Geburzelstach!

  9. gürtel sagt:

    moinsen winkel!
    ERSTMAL ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! ENDLICH 30, WAH! HEUT ABEND WIRD GEFEGT!

    beim lesen dieses berichtes schossen mir tränen in die augen, auf der einen seite freudentränen über deine aufrichtigen worte, auf der anderen seite tränen der trauer, dass alles wieder vorbei ist. hab die woche sehr genossen und kann die worte nur zurückgeben: war eine sehr angenehme, homogene (homoGEN nicht homo, leute), lustige, teilweise anstrengende, doch meist geile woche! danke nochmal dafür und jederzeit wieder, MC – bist ja doch gar nicht so scheiße, wie ich immer dachte ;)) WESTSAAAAD HOHMIIIEEE!! aber nächstes mal fliegen wir!!

  10. Christian sagt:

    GEZ gezahlt .. checked
    GEMA gezahlt .. checked
    Beim Ordnungsamt eine öffenltiche Aufführung angemeldet ..checked

    Ok, dann können wir ja legal singen…

    “Happy Birthday…..”

  11. Andreas sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Lass es ordentlich krachen.

  12. Jens sagt:

    off topic: Happy Birthday to you, Digger!

  13. zu deinem jubelfeste natürlich nur das allerbeste!!!

  14. KleinesF sagt:

    Zum Gewürztag nur das Beste! Häppy 39!

  15. KleinesF sagt:

    Oh je, Sie haben das Wort “Kaliumcyanidbombe” verwendet. Jetzt sind Sie in den Fängen des Webcrawlers vom Verfassungsschutz, Junge.

  16. ix sagt:

    alles gute zum geburtstag.

    sehe gerade, du bist ja nur zwei jahre jünger als ix, aber dafür 4 jahre besser in schuss.

  17. GL sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Winkel!

  18. frau k. sagt:

    von Schützin zu Schütze: Happy Birthday ! Ich trink heute abend ein Holsten auf Dich ;-)

    PS: hast mir (und bestimmt nicht nur mir) Samstagabend beim Wetten dass… ?- kucken gefehlt ;-)

  19. Michael sagt:

    Gerade hat mich der XING-Newsletter erinnert – alles Gute Herr Winkelsen!

  20. SyrelSnyr sagt:

    Na selbstredend auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

  21. GIZA sagt:

    Jo! Von mir natürlich auch nen phätten Bday-Gruß an den MtotheC! Deinen nächsten 19. feiern wir dann im Studio… (und ich meine nicht das Kino.) ;)

  22. makku sagt:

    ähem…
    da hab ich wohl was verpasst… ;o)

    Herzlichen Glühstrumpf auch dem MC zu seinem 4628 Lebensjahr (23 klang irgendwie so unreif und unerfahren!)…

    Alles Gute, ne Menge Gesundheit und weiterhin viel Spass inne Backen und ne mindestens ne handbreit Holsten in Kiel!

  23. joevili sagt:

    soso, brüllmücken. dann waren die trompetenkäfer wohl nicht weit weg…
    auch von mir nen herzlichen glückwunsch!

  24. C. sagt:

    Auch hier nochmal Alles Gute MC…und die Videos mit dem fetten Schnee und der Sonne…oh Mann…und wir saßen im Dunklen und Regen… Sehr schön!

  25. creezy sagt:

    Wie MC hat Geburtstag? Weia und wir haben Dir nicht das Frühstück an’s Bett gebracht… Mensch, Winkelsen, an mein Herz. Hätten wir gedacht, dass Du mal sooo alt wirst? Ich wünsche Dir ein gesundes, liebreizendes, groovendes, lustiges, erfolgsverwöhntes neues Lebensjährchen… und pass’ mir auf die Leber auf!

  26. Tina sagt:

    Joyeux anniversaire und alles Gute für’s neue Lebensjahr.

  27. MC Winkel sagt:

    Whouw (ausgesprochen: whouw)!

    Vielen Dank an alle GratulateurInnen, hier in den Comments, per mail oder sms. Scheiße, wieder einen Sommer mehr auf dem Rücken. Habe mich aber trotzdem wirklich sehr gefreut und würde gerne mich gerne mit großartigen Beiträgen bei Euch bedanken. Die Zeit ist aber rarrrr (sprich: rahhrww), deshalb geht’s erst morgen hier weiter; sorry!

    One love, yours truly
    MC

  28. Ole sagt:

    Wurdet Ihr auch gezwungen/genötigt/eingeladen, mit den feschen Jägermeister-Promogirls den kultigen Schnaps zu kippen? Oder gab es abgesehen von Kronenbourg (in Ermangelung von Holsten) überwiegend Milch? :)

  29. Ole sagt:

    Und… kack die Wand an… jetzt hab ich gestern doch inmitten der Flippers-Apathie und Magisterprüfungsvorbereitungen völlig verschnarcht, einer anderen wichtigen Sache nachzukommen, derentwegen ich nu gleich nochmal hier bin: Ich hab doch extra ne virtuelle “Toorde gebaggen” (wie man norddeutsch gern sacht)! Alles Gute zum Geburtstag, Bestester! Leider knapp nachträglich. Deswegen nicht weniger herzlich. Lass Dich feiern. Dir ein grandioses neues Lebensjahr voll positiver Überraschungen, weltbewegenden Momenten, großen Genüssen und allem, was der Stern des Nordens sich sonst nur wünschen mag. Keep on rocking in the free world! :)

  30. R2D2 sagt:

    Hey Winkel…

    Gut angekommen, oda wat? War’n schönet Ding mit euch…(Gruß auch an dat Gürteltier…)
    Beim näxten Pokerturnier werdet ihr mit eingeladen, damit wir endlich mal wieder jemandem richtig die Hosen ausziehen können… hehe…
    So Digga, mach mal noch’n paar Tracks, denn die sind ja mal ganz wat feines… (und keine Schweine…)
    Ich sag dem Bademeister noch, dass der Dir mal die Geschichte mit dem gefrorenen Baguette erklärt…

    Yours truly… R2D2 (The OL-Part of the WHV-Randale)

  31. Sabine sagt:

    Auch von mir alles Gute nachträglich … Xing lügt übrigens, die zeigen Dein Geburtsjahr an und machen Dich (in Klammer) glatt noch ein Jahr älter ;)
    Ob die was gesehen haben, was wir nicht sehen können?

  32. was ich immer schon fragen wollte: warum heisst gürtel eigentlich gürtel?

  33. der_Hendrik sagt:

    mit (leichter) verspätung, dafür aber natürlich umso mehr von herzen: glückwunsch nachträglich zum geburtstag, dem wievielten auch immer :-)

    morgen gibt es, quasi als geschenk, die neue mh per post. und im januar lerne ich den mc dann endlich mal persönlich kennen – wird dann eigentlich anschließend in münchen noch irgendwo gerockt? oder ist der herr dafür seit gestern nun zu alt?

  34. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert