Lego Movie Poster – Set [Updated – 16 Bilder]

Ein paar dieser Bilder kursierten vor einiger Zeit schon einmal durch’s Web, jetzt sind Neue dazu gekommen und weil ich damals noch nichts zu gebracht habe, gibt es jetzt die gesamte Kollektion. Gerade mal durchgezählt: ganze FÜNF dieser Filme (dier ersten 4 plus „The Fighter“) habe ich gesehen, schwache Leistung – ist aber ja auch viel Mist dabei. Zwei Fragen: a) habe ich etwas verpasst und b) wie ist Euer Schnitt?



Der Rest:

Kommentare

5 Antworten zu “Lego Movie Poster – Set [Updated – 16 Bilder]”

  1. Heuni sagt:

    Habe gerade mal zwei Filme davon gesehen, Thor und Inception, fand ich beide gut. Die Poster sind geil.

  2. Moody sagt:

    8 gesehen – und verpasts haste nichts

  3. MC Winkel sagt:

    @Heuni: Thor? Kann mir schwer vorstellen, dass das was für mich ist?!?
    @Moody: Welche 3 hast Du mehr gesehen als ich?! Erzähl… :)

  4. Dennis sagt:

    auch 8, die 4 obersten plus fluch der karibik, fighter, true grit und spielzeuggeschichte…. aber einige von den` sind ja hier noch nichma im kino, bzw erst seit gestern

  5. Maik sagt:

    Hui, sehr nice. Den klau ich mir mal…

    Ich habe übrigens noch weniger gesehen: Nur Inception und Black Swan. 127 Hours will ich unbedingt noch sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.