LateNite79 – „Avocado Soul“ (Mixtape // Full Stream)

LateNite79 Avocado Soul Cover WHUDAT

Unser Mixtape des Tages kommt heute aus Norddeutschen Gefilden: From Here To Funk Mitglied LateNite79 hat ein sehr dopes Soul-Mixtape mit dem Namen „Avocado Soul“ veröffentlicht, welches Ihr Euch unbedingt einmal anhören solltet. Wer aus Kiel (und Umgebung) kommt und Funk, Soul und Rap mag, der hat die Möglichkeit, sich diesen Sound im Rahmen einer alle 2 Monate stattfindenden Partyreihe in der Schaubude (Kiel) anzuschauen. Leider habe ich hierzu keine Tracklist gefunden, für weitere Infos zu den einzelnen Tunes fragt einfach Siri. Und ich weiß nun, wo ich mich im Sommer auf jeden Fall blicken lasse… Macht laut:

„A new soulmix of some favourite soul 45s. One love to Dj Profile for recording, Adlib Swayze for mastering, Zailor one & Chris Cutter for the artwork!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.