„Last Day Dream“ – Ein Leben in einer Minute (Chris Milk)

Last Day Dream [HD] from Chris Milk on Vimeo.

Kommentare

13 Antworten zu “„Last Day Dream“ – Ein Leben in einer Minute (Chris Milk)”

  1. hog sagt:

    Müssen wir uns nun Gedanken machen?!?

  2. frauvivaldi sagt:

    Heute so nachdenklich, Herr Winkelsen?

  3. Lilo sagt:

    Ein Leben in eine Minute zu packen…. naja. Das Leben hat doch einiges mehr zu bieten ;-)

  4. Dieses Video scheint gerade sehr beliebt zu sein. Zyklus in 3 Stadien: Geburt – Fortpflanzung – Tod. Aus die Maus. So gesehen tut der Mensch seit 3000 Jahren nix anderes… Ein Hoch auf die Evolution.

  5. Heiko sagt:

    Grandioses Video! Auch das Standbild ist sehr schön gewählt ;)

  6. schaezle sagt:

    Kann man auch in zwei Sekunden haben, wenn man mal Todesangst hat läuft son ähnlicher Film. Ich kann mich erinnern, das war kein Spass.

  7. aber das war doch eher ein leben in 30 sekunden!? die anderen 30 bestehen aus dem abspann…

    trotzdem schön!

  8. Johanna sagt:

    Scheint aber ein schönes Leben gewesen zu sein. Und alle waren auf dem College.

  9. Roxy sagt:

    *buuuyaka*
    krass… sprachlos.. also ich.. wow

  10. pEtEr sagt:

    Gänsehaut!
    Ich bin derzeit so ungefähr bei Sekunde 32.

  11. danii sagt:

    grandios schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.