LAKIM – „Elevate“ (Beattape, HipHop Instrumentals)

Zum Feierabend noch schnell 2 Sachen, first: NEW LAKIM! Soul Dojos Finest hat ein weiteres Beattape rausgehauen, es nennt sich „Elevate“ und beinhaltet 13 ziemlich moderne, frische Tunes. Sehr athmosphärisch, uplifting (= elevate) und trotz vieler Elektro-Elemente immer noch soulful genug; aber was erzähle ich, Ihr kennt ihn ja inzwischen. Hört rein, den Player gibt es nach dem Jump.

Dann kurz noch etwas Internes: ich habe ein neues Plugin eingebaut, es sind 2 weitere Share-Buttons dazugekommen: Pinterest und Stumbleupon (s.u.), wer also ebenfalls dort angemeldet ist: feel free to add + spread! Zurück zur Musik:

„The sound expands. Souls uplift. Head nods commence.“



___
[via the soul dojo]

Kommentare

9 Antworten zu “LAKIM – „Elevate“ (Beattape, HipHop Instrumentals)”

  1. Manuela sagt:

    Hallo,
    der Sound ist wirklich cool, vielen Dank für Euer Engagement!

  2. 500beine sagt:

    ..nett, aber: gehn die aufgehübschten 80er denn nie vorbei?

    (das sagt der richtige)

  3. Knobias sagt:

    Eignet sich sehr gut um in den Tag zu kommen.

  4. Stimpy sagt:

    Sorry, aber vielleicht bin ich zu doof zum entzippen: beim extrahieren werde ich nach passwörtern gefragt! Gibt es die oder wie entpacke ich die Dinger ohne Passwort?

  5. MC Winkel sagt:

    Eigentlich sollte es ohne Passwort gehen! Sonst den Download mittels jDownloader versuchen?!

  6. Sebastian sagt:

    Lakim, immer wieder geil!

    Achso MC, hast du noch eine Einladung für Pinterest? Würd mich freun!

  7. Sebastian sagt:

    Ja, angekommen, danke dir!

  8. Fernanda sagt:

    muito bom esse som!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.