LAKIM – „Angels With Filthy Souls“ [Soulful, jazzy Beattape – Free Download]

Und schnell nochmal etwas Schönes zum Wochenende: unter etlichen neuen Beat-/ Mixtapes gerade diesen hier für Euch rausgefischt – der Typ heisst Lakim (soundcloud/twitter) und ist nicht der chinesische Partner von Elic B., vielmehr kommt der Typ aus Lynchburg/Virginia und produziert sehr dopes Zeug. Auf „Angels With Filthy Souls“ sind insgesamt 9 Beats und ein Remix von Mobb Deeps „Hell On Earth“ (Classic!) zu finden, es läuft hier gerade das dritte Mal hintereinander durch und ich weiß, Ihr werdet diese soulig smooth arrangierten, soft-headbangin‘ Joints lieben, hört einfach mal rein:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “LAKIM – „Angels With Filthy Souls“ [Soulful, jazzy Beattape – Free Download]”

  1. hudson sagt:

    Elic B, haaahahaa. Werds mir ziehen! Schönes Wochenende.

  2. endgame2000 sagt:

    yea…geil.thank

  3. denzel sagt:

    i <3!

    besonders der remix ist derbe, für so alte raphasen wie mich.

  4. […] gibt, ich leg’ den ganzen kommerziellen Crample zur Seite und höre mir lieber das hier an. Lakim aus Virginia ist hier auf whudat auch kein Unbekannter mehr, diese Scheibe hier ist sogar noch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.