Kung Fu Volleyball oder Kung Fu Soccer [Clip]

Hab so’n ganz kleines bißchen zugelegt und überlegte jüngst, ob ich vielleicht mit Kung Fu anfangen sollte. Optional Volleyball, oder halt meine großartigen Fußball-Skills wieder aufleben lassen!? Alles Quatsch – ich fang‘ direkt mit dem Sport hier an, wie auch immer man das nennen will (1,4 Mio Views in 4 Tagen!). Verdammt, was machen die da:


___
[via Pharrells BBC-Blog]

Kommentare

5 Antworten zu “Kung Fu Volleyball oder Kung Fu Soccer [Clip]”

  1. qwerdenka sagt:

    Diese akrobatischen Höchstleistungen gehören zum Nationalsports Thailands. Takraw schimpft sich das ganze! Ziemlich FETT!

  2. o. sagt:

    Fußballtennis hieß das bei uns früher. Das sah aber natürlich bisschen anders aus ;-)

  3. singhiozzo sagt:

    Du und Pharrell schnanzen sich neuerdings die Posts zu, wa? :-D

  4. Eike sagt:

    Phat! Das gabs bei uns an der Schule als AG, das macht mal richtig Laune!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sepak_Takraw

  5. Tob sagt:

    Könnt die Jungs mir gut als den neuen HSV Sturm vorstellen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.