Kommt gut bin, nä!

Hier das deutsche Pendant dazu:

Und hier noch ein lustiger facebook-Thread, der mit dem Jahreswechsel nicht unbedingt viel tun hat:

In diesem Sinne: slidet mal gut rein, 2010 wird derbe! Peace.

Kommentare

13 Antworten zu “Kommt gut bin, nä!”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MC Winkel, 3000 erwähnt. 3000 sagte: Witziger (amerikanischer) Jahresrückblick: http://bit.ly/6iuk5H #2009 […]

  2. Slide gut inside, du fantastischer sun of life.
    Und nicht vergessen: Bleeb smeed of laif!

  3. hans sagt:

    rötsch joot erin, wie mer bei uns säät…

  4. Toby sagt:

    Rutsch gut noi! und der facebook shizzle is ja geil!

  5. Andre sagt:

    Rutsch gut rein und mach nicht zu Dolle ;-)

  6. ClavaM sagt:

    Pruust, mal wieder alle erste Sahne Mister Winkel. Guten Rutsch und auf ein gelungenes 2010.

  7. Paul sagt:

    Auf das Jahr 2010, möge es uns viel Freude bringen.

  8. Very useful. Frohes neues Jahr und viele Träume wahr werden

  9. Schonzeit sagt:

    Wünsche gut gerutscht zu haben und hoffe, der Kopf hängt nicht mehr allzu sehr den Flüssigkeiten nach, die letzte Nacht konsumiert wurden.

  10. The second Video ist fantastic :) Thanks for post this

  11. qplayz sagt:

    Hahaha… Das 2. Video ist ja geil… “ Obama kriegt den Preis…. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.