Knxwledge – „WT.PRT10.8_“ (New Beattape // Full Stream)

Knxwledge WP_PRT10_8 Cover WHUDAT

Wenn ich in regelmäßigen Abständen Beattapes mit eigens erstellten Beats droppen würde, ich würde ihnen schöne Namen geben. Unser Freund Knxwledge (feat) sieht das anders und nennt seine Tapes „HS.PRT9_“ oder „HEX.9.8_„, nicht zu verwechseln mit „WT.PRT10_„, hier ist quasi die logische Weiterentwicklung dazu, hier ist „WT.PRT10.8_“ – lediglich ein „.8“ ist dazugekommen, ansonsten handelt es sich aber um ein ganz normales, neues Beattape. Neun neue Tunes mit Titelnamen, von denen ich hier gar nicht erst zu sprechen anfangen möchte. Aber hören möchte ich das – Ihr auch? New Knxwledge:

„Hear the latest beat tape from the mighty Knxwledge down below and be sure to revisit Yes Lawd! on iTunes or head over to Stones Throw to pick up the record on vinyl. Hopefully a full-fledged NxWorries tour and/or follow-up is in the works. Wouldn’t mind the next Earl Sweatshirt project arriving at the helm of Knxw either. A man can dream.“

WT.PRT10.8_ Bandcamp Stream:

WT.PRT10.8_ Soundcloud Stream:

Knxwledge WPPRT Presspic

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.