Kid Cudi und Eminem veröffentlichen “The Adventures of Moon Man & Slim Shady” // Single + Lyrical Video

Der Cuddersen und Emloçz auf einer Nummer – das wird das noch erleben dürfen! Hier ist “The Adventures of Moon Man & Slim Shady”, sowohl ein Lyrics-Video als auch die Single bei Spotify (was neben zahlreichen anderen Apps heute vormittag für 3 Stunden auf dem iPhone nicht verfügbar war, weil die Firma apple leider ein Hurensohn ist und es tagtäglich ein tiefer Schmerz im Arsch ist, mit deren Geschäftsgebaren zu tun haben zu müssen. Ich hing erneut für 35 Minuten in der Hotline und wurde dann einfach gedropt, bei apple läuft bis auf Steuerhinterziehung im großen Stil einfach gar nichts und ich hoffe, dass auch diese Scheiße sich im Rahmen der Pandemie klärt – aber das nur ganz kurz am Rande). Dem Cudi scheint es aktuell sehr gut zu gehen, neben diesem Projekt mit Eminem arbeitet er an einer Animations-Serie und er wird einer der Hauptdarsteller in der upcoming HBO-Serie “We Are Who We Are”. Die Nummer hier – stabil.

“Although its been four years since his last solo album (2016’s Passion, Pain & Demon Slayin), Kid Cudi has kept busy in more ways tha one. On top of working on an animated series based off his and Kanye West’s Kids See Ghosts album and making his return to HBO on the coming-of-age series We Are Who We Are.”

Kid Cudi & Eminem – “The Adventures of Moon Man & Slim Shady” // Lyrical Video:

Kid Cudi & Eminem – “The Adventures of Moon Man & Slim Shady” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.