Kenny Powers – Eastbound & Down Staffel 2 – Neues Blog

Bereits im März hörte ich, dass Kenny Powers (seine großartige Comedy-Serie “Eastbound & Down” ging gestern in die zweite Staffel, hier der offizielle HBO-Trailer) von K-Swiss gesignt werden würde. Schaut Euch bitte unbedingt dieses Video der Vertragsverhandlungen an:



Aight? Falls Ihr Kenny Powers nicht kanntet – jetzt wisst Ihr Bescheid. In den Staaten haben sich bereits Jack White oder Marilyn Manson als große Fans geoutet, ich Deutschland sogar MC Winkel. :) Und hier gibt es jetzt tatsächlich einen K-Swiss-Tubes Viral-Clip mit Kenny Powers:

Finde ich super! Was “Eastbound & Down” betrifft: bitte nichts spoilern, habe gerade erst mit der Serie angefangen. Falls Ihr es mir nachtun wollt:

Der ehemalige Profi-Baseballspieler Kenny Powers sieht sich gezwungen, nach dem blamablen Ende seiner Sportlerkarierre und einigen lausigen Jahren ohne Starruhm in seine Heimatstadt Shelby, North Carolina zurückzukehren. Dort lebt er bei seinem Bruder Dustin, dessen Frau und den drei Kindern, die ihn allesamt mehr dulden als ihm Gastfreundlichkeit zuteil werden zu lassen. In seiner ehemaligen Schule wird er als Sportlehrer angeheuert und verliebt sich gleich in die körperlichen Reize seines damaligen Highschool-Dates, die nun Lehrerin ist und sich mit dem Rektor verlobt hat. Im Umfeld von willigen Schülern sieht Kenny die Chance, an seinen ehemaligen Starkult anknüpfen zu können.

Kann man eigentlich nichts verkehrt machen! Weitere Infos gibt’s bei Kenny im Blog, Mothereffers! :)

Kommentare

6 Antworten zu “Kenny Powers – Eastbound & Down Staffel 2 – Neues Blog”

  1. Denzel sagt:

    ey, wie kann man kenny powers bitteschön nicht feiern!
    zweite staffel?
    mach mich sofort auf die suche.
    (das peace hat er aber von dir, oder?) ^^

  2. MarTeen sagt:

    Wie groß ist denn der erste Clip?! LOL

  3. JMK sagt:

    fucking awesome

  4. Buzzter sagt:

    Wieso kannte ich den Typen noch nicht? Nachholbedarf Mofo (Note to self)

  5. Tarek sagt:

    Powers ist einfach nur geil. Privat möchte ich mit dem alber weniger zu tun haben! :)

  6. MC Winkel sagt:

    @Denzel: Kann gut sein! :)
    @MarTeen: … um gleich mal den richtigen Eindruck zu bekommen! Powers ftw! :)
    @JMK: Weisstbescheid! :)
    @Buzzter: Ist hierzulande tatsächlich noch nicht so populär, wie er eigentlich sein sollte! :)
    @Tarek: Och, warum denn?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert