Kendrick Lamar – „ELEMENT.“ (Official Video)

An Tagen wie diesem fällt es einem nicht schwer, das Muckevideo des Tages zu wählen: hier ist das Visual zu „ELEMENT.“, nach „HUMBLE.“ und „DNA.“ das inzwischen dritte Video des Uber-Albums „DAMN.„.

Wenn man sich diese Mucke anhört und sich dazu diese Videos anschaut: das ist absoluter Next-Level-Shit und ich möchte aktuell nicht in Kanyes Haut stecken. Kendrick ist der Heftigste und so pathetisch wie das auch klingen mag – ich bin froh, in dieser Zeit zu leben und dieses Phänomen in unser aller Lieblingsgenre HipHop live miterleben zu dürfen. Neben „GOD.“ ist „ELEMENT.“ übrigens mein Favo-Tune auf dem Album aber genug jetzt – schaut Euch an, wie Kung Fu Kenny die Scheiße aus Allem prügelt, was sich bewegt. Sicker than your average:

„As with most of Kendrick’s videos over the last five years, the “ELEMENT.” video is full of gorgeous cinematography and meaning. It’s survival of the fittest amidst systemic oppression. And, of course, K. Dot slapping the fire out of someone.“

Kendrick Lamar – „ELEMENT.“ (Video):

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.