Kendrick Lamar & Baby Keem droppen Überraschungstrack + Video zu “The Hillbillies”

Kendrick Lamar Baby Keem Hillbillies

Was für eine herrliche Überraschung, leider noch zu frisch für die Streaming-Plattformen: Baby Keem und Kendrick Lamar starten den Sommer 2023 auf eine großartige Weise, hier ist das Überraschungsvideo zu “The Hillbillies”. Zusätzlich wurde ein Video im Camcorder-Stil für den Track veröffentlicht, in dem Keem und Kenny im Dodger Stadium und an verschiedenen Orten in Europa herumlaufen. Offensichtlich ist Kendrick am lockersten, wenn er mit seinem Cousin zusammenarbeitet, da er beim Rappen offensichtlich Spaß hat.

Straight vom “America Has A Problem” Remix und mit Tyler Cameo

Direkt nach dem Remix von “America Has A Problem” mit Beyoncé schließt sich Kendrick Lamar mit Baby Keem für die Überraschungssingle “The Hillbillies” zusammen. Produziert wurde der Song von Evilgiane von Surf Gang, und das Instrumental sampelt einen Song von Bon Iver aus dem Jahr 2020, “PDLIF”. Zu der Single wurde auch ein begleitendes Musikvideo veröffentlicht, in dem auch Tyler, The Creator einen besonderen Auftritt hat. Teilweise in London gedreht, zeigt das VHS-stilisierte Video Lamar und Keem in einem Privatjet, in einem Einkaufszentrum und vor dem Dodger Stadium in Los Angeles.

Kendrick Lamar und Baby Keem – The Hillbillies. Und dann eine neue Action-Komödie

Die Zusammenarbeit markiert die neueste Kollaboration zwischen Lamar und Keem, wobei der letztgenannte Künstler zuletzt auf den Tracks “Savior (Interlude)” und “Savior” von Lamars Grammy-prämiertem Album “Mr. Morale & the Big Steppers” vertreten war. Als Nächstes werden Lamar und Mitgründer von pgLang, Dave Free, eine Live-Action-Komödie unter der Regie von Trey Parker (South Park), produzieren. Das Drehbuch stammt von Vernon Chatman und der Film behandelt angeblich die Konfrontation von Vergangenheit und Gegenwart, als ein junger Schwarzer Mann, der als Sklaven-Nachsteller in einem lebenden Geschichtsmuseum arbeitet, entdeckt, dass die Vorfahren seiner weißen Freundin einst seine Vorfahren besaßen.

Fans dürfen sich auf weitere spannende Projekte von Lamar, Keem und dem pgLang-Kollektiv freuen. Einschließlich einer kommenden Live-Action-Komödie, die von Lamar und Dave Free produziert wird und mit der unverkennbaren Handschrift von Trey Parker versehen ist. Es scheint, dass diese Künstler die Musik- und Filmwelt mit ihrer Kreativität und ihrem Innovationsgeist weiterhin beeinflussen werden. Checkt das neue Video bitte hier unten – sobald es bei den Streamings verfügbar ist, werden wir es hier ergänzen.

Baby Keem & Kendrick Lamar – The Hillbillies // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.