Kein Grund für Gemecker:


__
[via]

Kommentare

14 Antworten zu “Kein Grund für Gemecker:”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Steht Ihnen, der Kurzhaarschnitt, werter Herr Winkelsen.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. Patrick sagt:

    Hey, das ist ja in Düsseldorf. Da fahr ich jeden Morgen mit dem Bus vorbei. Ich hab mich schon so manches Mal über die Herkunft dieses riesigen Spruchs auf der Mauer des Fabrikgebäudes gewundert.
    MC, mein Löser von Fragen, die ich nie gestellt hatte. Vielen Dank.

  3. setann sagt:

    ich sah mal einen bericht von einer „aktiven psychokaspergruppe“. da musste sich doch so ein armer mann mit menschenphobie in die einkaufstrasse einer großstadt stellen und dabei so ein dämliches schild hochhalten: „sprechen sie mich an! ich möchte mit ihnen reden!“
    werd ich nie vergessen….der arme kerl musste acht stunden dort ausharren! keine sau sprach ihn an…einen orden hat er danach zwar nicht bekommen, aber immerhin war er wohl anschließend genesen und hatte keine angst mehr vor menschen…ob er nun auch glücklich mit der erkenntnis geworden ist, ist mir leider nicht übermittelt…

  4. Also mit „suche erotische Muse“ hätte ich mich viel eher angesprochen gefühlt. Aber ist auch sonst nett hier :)

  5. Westpfalz-Johnny sagt:

    Da fehlt das Pils auf dem Tisch, Doktor Winkelsen.

  6. Sammelmappe sagt:

    Wirklich gemütlich. Wir werden uns schon noch alle dran gewöhnen.

  7. steuertusse sagt:

    bei mir ist es aber netter ;)

  8. schwarzSicht sagt:

    Die Fähigkeit des Menschen, seine Ansprüche an die Gegenbenheiten feinzunivelieren, ist eine Grundvoraussetzung für echtes Lebensglück.

  9. Schöne Blümkes :-) Sind das Usambaraveilchen?

  10. Herr Schmidt sagt:

    Ich bleib lieber auf meinen Lounge-Möbeln liegen.

  11. schneck08 sagt:

    ist das in baden-württemberg?

  12. Johanna sagt:

    Hier ist aber netter!

  13. FrauvonWelt sagt:

    Ich brauch auch Urlaub!

  14. Wirkt irgendwie ein bisschen gemütlich und heimelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.