Kaugummi-Werbeclip: „Son, there is something I need to tell you“

Genau wie bei den Heineken- oder den Old Spice-Clips: man muss sie einbinden, obwohl das Produkt scheiße ist. :) Bei diesen Kaugummis hier weiß ich das gar nicht genau, ist mir aber auch egal, weil die besten Kaugummis sowieso die „Polar Ice“ von eclipse sind. Die schmecken so wie die minzfrische Mundspülung beim Zahnarzt, da geht nichts über. Aber er hier, der zeigt wieder mal, wie virale Werbung im Internet funktioniert:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Kaugummi-Werbeclip: „Son, there is something I need to tell you“”

  1. Andi sagt:

    epic!

  2. Daniel sagt:

    Diese ätzenden Vorschaubilder…

  3. MC Winkel sagt:

    @Daniel: was willst Du damit sagen?

  4. Subsystem sagt:

    das soll bestimmt der wal von per anhalter durch die galaxis sein…oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.