Kate Upton for Beach Bunny 2012 (8 Pics + Clip)

Weil ich exakt jetzt am Strand liege und bevor es für die hier mitlesenden und überdurchschnittlich attraktiven & bademodenbewussten Damen für diesen Sommer zu spät ist, hier die neuesten Bilder von unser aller Katey für die aktuelle „Beach Bunny 2012 Bronze“-Collection. Ich weiß, dass einige Upton vs. Beach Bunny-Bilder bereits im Februar durch’s Web gegangen sind, diese hier habe ich vorher noch nicht gesehen, den Making-Of-Clip aus dem Februar der Vollständigkeit halber ganz unten auch nochmal. Und ich hole mir hier jetzt erstmal eine extrem kalte Capri Sonne (Kirsch):

„This is a selection of some new photos from Kate Upton, the advertising campaign for the collection of swimsuits Beach Bunny 2012 Bronze Collection.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wcPohpBQ7ug[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Kate Upton for Beach Bunny 2012 (8 Pics + Clip)”

  1. Die Muräne sagt:

    Halten Sie sie noch ein bisschen hin. Bin nächste Woche an der Förde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.