Kardashian Kollection for Sears – Campaign Shot by Annie Leibovitz (4 Bilder + Clip)

Als deutsches Lifestyle-Blog #1 muss ich meinen Pflichten natürlich immer mal wieder nachkommen und auch den hier mitlesenden und überdurchschnittlich attraktiven Damen ein paar Bekleidungstips mitgeben und da passt es natürlich ganz gut, dass die Kardashians (Kim, Kourtney und Khloé – Grüße an den Herrn Papa, wer sowas hinbekommt braucht keine Fantasie bzgl. der Namensgebung) gerade ein Shooting für Sears hinter sich gebracht haben, um ihre neue Kollektion vorzustellen. Geshooted wurde das Ganze übrigens von Annie Leibovitz, Post-Production war bei diesen Latinas nicht nötig. Das war ein Witz. Dennoch sehenswert – was meint Ihr?

„Here’s a full look at the Kardashiah Kollection campaign featuring the Kardashians Kim, Kourtney & Khloe, photographed by Annie Leibovitz.“


Clip:


___
[via andy]

Kommentare

12 Antworten zu “Kardashian Kollection for Sears – Campaign Shot by Annie Leibovitz (4 Bilder + Clip)”

  1. Mone sagt:

    Frauen mit Kurven (oder sagen wir es so: Normalfigur) sind einfach heiß!
    (Bisschen weniger Photoshop hätte auch nicht geschadet…)

  2. Cruz sagt:

    Kourtney & Khloe attraktiv?! .. röchel. kim ist – zu perfekt. was sie meiner meinung nach schon wieder unattraktiv macht. (;

  3. Gilli Vanilli sagt:

    jo der typ der hier mit photoshop hübsche gesichter zu bizarren comic figuren gemacht hat, gehört verdroschen

    wenn ich n berühmter knipser wie die leibo wäre dann würde ich sowas nicht zulassen

    ausser es sind hässliche menschen und es geht nicht anders

  4. Dahaniel sagt:

    Das letzt Bild ist gruselig, in der Mitte der Predator und die Gesichter total kaputt gephotoshopped, sicher, dass das auch von Annie Leibovitz ist? Die war doch pleite oderß Würde erklären warum die Bilder irgendwie nicht zu Ihrem Restwerk passen…

  5. denzel sagt:

    photoshop hin oder her – die sind derbe heiß, die drei kardi-beyotches! JA, alle drei.

  6. Donna sagt:

    I <3!
    Danke.

  7. Tarek sagt:

    „Would you do ‚em?“
    „Yes.“
    „Whom exactly?“
    „All of ‚em“
    ;o)

  8. Rico sagt:

    Pfff, kauf lieber mal das Video, wovon im folgenden die Rede ist und poste das hier; dann sind dir 2-3 Links mehr gewiss:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,783771,00.html

  9. Addliss sagt:

    Ich weiß ja nicht. Ich mag etwas voreingenommen sein, aber die Kardashians gefallen mir nicht so recht. Eigentlich finde ich Kurven toll (genauso wie natürlich durchtrainierte Körper, aber das is ein anderes Thema), aber mit den drei Mädels kann ich nicht viel anfangen. Am ehesten noch mit Kim, aber die ist mir zu künstlich. Jedem das Seine – ich werde mich dann eben mit dem MC und anderen Kommentatoren hier nicht um die drei streiten. Umso besser! ;)

  10. San sagt:

    Die haben doch das Logo von Kris Kross geklaut……ich sehe da schon eine Millionenklage im Anmarsch…..$$$$$$$$$$$$

  11. Ben Island sagt:

    Hmmm, die Maedels sind ja iranischer Abstammung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 20% der Frauen dieses Alters in Tehran, so oder noch besser aussehen. Die beste Dichte an huebschen Maedels – ja, der sogennante Babefactor – ist eindeutig in Sydney. Egal wo man ist, im Zug, im Restaurant, auf der Stras/e, 9/10 Maedels sind absolut top! Kaum zu glauben, aber wer jemals dort war, kann dies bestaetigen. Seit 3 Monaten wohne ich auf Great Barrier Island (Neuseeland), habe aber bis jetzt keine huebsche Frau gesehen…

  12. Johannes sagt:

    Ich scheine nicht ganz alleine zu sein: Ich kann denen nix abgewinnen. Die eine sieht aus wie Cher und die andern zwo hab ich bei mir an der Supermarkttheke schon mal gesehen, glaub ich (die eine bei den Fleischwaren, die andere an der Kasse). Aber nicht beim Dallmayr sondern im Kaufland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.