Kanye West – „Power“ [New Mixtape by the Mixleak]

Und noch ein Kanye-Mixtape – man darf den Hype in der Zeit vor „Good Ass Job“ ja nicht abflachen lassen. Dieses Gelöt hier kommt von The Citadel & Mixleak.com, es besteht aus den aktuellsten Kanye-Tracks, einige davon werdet Ihr sicherlich bereits kennen.

Hier ist das Ding:

Tracklist:

01. Power (Remix) (Feat. Jay-Z And Swizz Beatz)
02. Whatever You Want (Feat. Big Sean)
03. Wylin’ Cause I’m Young (Feat. KiD CuDi)
04. See Me Now (Feat. Beyonce And Charlie Wilson)
05. Kanye Speaks
06. Erase Me (Feat. KiD CuDi)
07. Hate (Feat. Jay-Z)
08. Live Fast, Die Young (Feat. Rick Ross)
09. Wheely Shit
10. I’m So Appalled
11. Wouldn’t Get Far (Feat. Game)
12. Power (Live)
___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Kanye West – „Power“ [New Mixtape by the Mixleak]”

  1. einfach fäääätt :D

  2. iMATS sagt:

    Büschen viele Mixtapes in letzter Zeit, oder? Kann allerdings auch daran liegen, dass das nicht so wirklich voll und ganz meine Musik ist.

  3. MC Winkel sagt:

    @Denny Fischer: Sach ich doch! :)
    @iMATS: Okay.

    Frage in die Runde: weniger Mixtapes oder Mixtapes in die Daily Links oder wie oder was?!

    @keen: Immer diese Hater! :)

  4. Ca$e sagt:

    Ich finds klasse mit den Magnetbändern, hab schon einige richtig gute Sachen wie z.B. Mac Miller hier gefunden.

  5. Benedikt sagt:

    Lese deinen Blog erst seit Kurzem wieder. Mir gefällt das mit der Mixtape Quote aber gut.

  6. iMATS sagt:

    Okay, vielleicht sollte ich mir doch einen Rock-Blogger suchen.:-)

  7. […] Dark Fantasy 02. Gorgeous 03. Power 04. All of the Lights (Interlude) 05. All of the Lights 06. Monster 07. So Appalled 08. Devil in a […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.