Kanye kommt!


Der „Artist of the year“ (URB Magazine) wurde aktuell 10x für den Oscar des Musicbidness, dem Grammy, nominiert:
Album of the Year – The College Dropout
Album of the Year – Diary of Alicia Keys (producer)
Song of the Year – „Jesus Walks“ (songwriter)
Best New Artist
Best R&B Song – „You Don’t Know My Name“ (songwriter w/ Harold Lilly and Alicia Keys)
Best Rap Solo Performance – „Through the Wire“
Best Rap/ Sung Collaboration – „All Falls Down“ (w/ Syleena Johnson)
Best Rap/ Sung Collaboration – „Slow Jams“ (w/Twista and Jamie Foxx)
Best Rap Song – „Jesus Walks“ (songwriter)
Best Rap Album – The College Dropout
Nachdem Kanye West bei den MTV-Awards nicht Skill-entsprechend abräumen konnte (shame on MTV) hat er im Februar nun endlich die Möglichkeit bis zu zehn der begehrtesten Trophäen worldwide zu gewinnen. Wir drücken Ihm die Daumen!

Kommentare

3 Antworten zu “Kanye kommt!”

  1. Max sagt:

    wirklich ein supergeiles Album… kennst Du jmd. der das Remix-Album von ‚College dropout‘ hat, mc?

  2. Illo sagt:

    Bei den Grammy Awards wird er wohl was abräumen, da rulet Black Music dieses Jahr auch gewaltig! Müsste ja schon mit dem Teufel zu gehen … zu mal ich aber sagen muss das mich The Black Album von Jay Z ein wenig mehr geburnt hat ;-) Checkt zu dem Thema auch http://illo.twoday.net/topics/Musik+News/

  3. free auto repair

    free auto repair introduction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.