Juxtapoz Interview: Mike Miller – Westcoast HipHop Photographer (Clip)

Ein interessantes Interview von Juxtapoz Photo-Editor Estevan Oriol, der sich Westcoast-Photography-Legende Mike Miller (ahnt sein Portfolio!) vor die Linse geholt hat und ihn zu seinen unzähligen Albencovers befragt hat. Erstaunlich, was der Typ für ein riesiges Archiv hat, sowohl an Abzügen als auch an Harddisks – ich frage mich, wie der das alles verwaltet. Außerdem gibt es natürlich eine große Anzahl von Acts zu sehen, mit deren Mucke sowohl ich als auch ein großer Teil der hier mitlesenden Leude aufgewachsen sind – dope:

„Juxtapoz’s Photo Editor, Estevan Oriol, checks in with LA photographer Mike Miller. Miller takes us from his early fashion days through his work with Gangsta Ra, Rock, and Punk legends, and album covers. He even shows us how many hard drives you have to own to be a professional photographer.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BxzdpVr0Flo[/youtube]
___
[via jtp]

Kommentare

Eine Antwort zu “Juxtapoz Interview: Mike Miller – Westcoast HipHop Photographer (Clip)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.