Joyner Lucas veröffentlicht mit “Will” eine wunderschöne Liebeserklärung an sein Idol Will Smith

Am Freitag kommt das langerwartete Joyner Lucas Album “ADHD” und seit gestern Nacht gibt es einen unfassbar tollen Appetizer (also, nach den ohnehin schon tollen “I Love“, “Devils Work“, “ISIS“, “Broke and Stupid” und dem gerade erst erschienenen “Lotto“): eine Ehrerbietung, ja, eine Liebeserklärung an sein großes Idol Will Smith. Und ich fühle das so sehr, weil es mir da nicht ganz unähnlich geht.

Seitdem ich als Heranwachsender regelmäßig dem “Fresh Prince aus Bel Air” dabei zugeschaut habe (hier die Story, wie es zu diesem Format überhaupt gekommen ist), wie er sich als Ghetto-Kid im Umfelde seiner neuen, reichen Familie so durchschlägt, war ich großer Fan. Diese Ferris-Attitüde, der nonchalante Ghetto-Swag, bisschen cool, bisschen street, aber immer ehrlich und mit Herz – ich liebte das. Von da an habe ich Herrn Schmidt verfolgt, kenne selbstverständlich seine Inspiration-Videos und habe sehr viel von dem, wie Will Smith die Welt sieht und erklärt, für mich mitgenommen. TL;DR – ich verstehe voll, wie Joyner Lucas sich fühlt und finde es einfach nur schön, dass er es sich traut, einer lebenden Legende, einer großen Ikone so eine Widmung zukommen zu lassen. Will Smith ist begeistert! Ach so, und überhaupt: der Song kann auch was und das Video, also, … ich bitte Euch. Liebe!

“The road to ADHD is almost over as Joyner Lucas will finally release his long-awaited debut album on Friday, March 27th. Equipped with 18 tracks–with features from Young Thug, Chris Brown, Logic, Fabolous and King OSF–half the album has already been released with various videos–including “Will,” which got the treatment today.”

Joyner Lucas – “Will” (ADHD) // Official Video:

Will Smith’s Reaction:

View this post on Instagram

WOW!!! That’s Crazy!  #Humbled @joynerlucas

A post shared by Will Smith (@willsmith) on

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.