Jordan Ward veröffentlicht Video zu “FAMJAM4000” // plus “FORWARD” Album Stream

Jordan Ward

Diese Nummer ist ganz einfach ein Hit und wer aufgepasst hat, wird sie auch schon längst in der aktuellen Marbs Playlist entdeckt haben. Hier ist “FAMJAM4000” von Jordan Ward aus St. Louis/Missouri, der gerade auch sein Debütalbum “FORWARD” veröffentlicht hat. Das Album bietet eine beeindruckende Sammlung von Tracks, die eine Vielzahl von musikalischen Stilen wie R&B, Soul/NeoSoul und HipHop abdecken. Außerdem vermitteln sie eine starke Botschaft von Wachstum und Selbstverbesserung. Eines der bemerkenswertesten Stücke auf dem Album ist zweifellos diese besagte Nummer hier.

Zurück nach St. Louis

In dem Video zu “FAMJAM4000” kehrt Jordan Ward in seine Heimatstadt zurück. Er taucht in die verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen ein, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Der Song selbst ist eine wunderbare Hommage an seine Familie und Freunde und das Leben, das er in St. Louis aufgebaut hat. Die Musik ist energetisch und mitreißend, und die Texte sind voller Erinnerungen und Emotionen.

Eine Reise durch die Heimatstadt

Ein Highlight des Videos ist sicherlich der Besuch von Jordan in einem örtlichen Schönheitsgeschäft. Hier zeigt er, wie wichtig die Orte sind, an denen wir aufgewachsen sind und wie sehr sie uns geprägt haben. In dem Video werden auch andere markante Orte in St. Louis gezeigt, darunter die beeindruckende Gateway Arch, der Forest Park und das Cardinals Baseballstadion. Durch diese Reise durch seine Heimatstadt zeigt uns Jordan, wie sehr er seine Wurzeln schätzt und wie wichtig sie für ihn und seine Kunst sind. Checkt beides, das neue Video und das gesamte Album, hier unten.

“On a lighter note, Jordan Ward reminisces on his St. Louis, Missouri upbringing in “FAMJAM4000.” He returns home and engulfs himself in the sights and attractions like a local beauty supply store that made him who he is today in his newest video. This track is off of his recently released debut.”

Jordan Ward veröffentlicht Video zu “FAMJAM4000” // plus “FORWARD” Album Stream

Jordan Ward – “FORWARD” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.