Jonti: Sine & Moon (Free Album Download)

Jonti sollte dem Ein oder Anderen durch sein Debut-Album „Twirlgig“ bekannt sein. Während dessen Entstehungsprozesses hat der Gute auch noch ganz nebenbei den „Sine & Moon“ Mix für Stones Throw aus dem Ärmel geschüttelt, welcher dermaßen gut ankam, das sich Stones Throw nun dazu entschlossen haben, den Mix vollkommen kostenlos als Album zu veröffentlichen.

“People liked the songs on the Sine And Moon podcast, so I wanted to get them out for free. So I turned it into an album with extra’s, new mixes and original Jeff Jank Artwork. I really love these songs and I hope you enjoy!” – Jonti

Hier die Soundcloud zum Probehören, und das Video zu Firework Spraying Moon:

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GHfs8s-gjcg[/youtube]

Hier gibts das Album for FREE!

[via ST]

Kommentare

6 Antworten zu “Jonti: Sine & Moon (Free Album Download)”

  1. Sebastian sagt:

    Danke dafür! Direkt mal runter geladen.

  2. Nico Del Franco sagt:

    @Sebastian gerne doch! läuft hier gerade das dritte mal hintereinander

  3. MC Winkel sagt:

    Gerade mal über das Hotel-WLAN gezogen und in die Mediathek gepackt! Klingt wirklich geil, mit Stones Throw kannste ja eh nichts verkehrt machen! Thank you for the music, Alter! (weil – ich lese derzeit wirklich nur ein Blog – meins! :))

  4. MC Winkel sagt:

    @Nico Del Franco: … nochmal ich – Meeeegaprops für den hier, shit is dope! bestimmt schon 5x durchgehört im Hotel…

  5. Holger98 sagt:

    Good music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.