John Pughs „Trick Of The Eye“-Wandmalerei

Ich halte „Trick Of The Eye“ ja für eine ziemlich dämliche Umschreibung für das, was John Pugh da so macht. 3D-Wandmalerei, nämlich. Falls noch nicht realisiert: das hier sind Bilder. Optische Täuschungen, quasi. Klar, „Trick Of The Eyes“ – aber Rauchen heisst ja auch nicht „Trick Of The Lung“ und Verdauen nicht „Trick Of The Ass“; wobei – warum eigentlich nicht? Egal, tolle Bilder. Via Honki.



Kommentare

13 Antworten zu “John Pughs „Trick Of The Eye“-Wandmalerei”

  1. honki sagt:

    Du meintest wohl Trick Of The Peristaltik :)

  2. Etwas kitschig aber trotzdem mit einem wow-Effekt.

  3. Torsten sagt:

    Ich finds geil!

  4. Mone sagt:

    Ich bin beeindruckt! Käme auch gut in meinem Schlafzimmer… :)

  5. Super Pics. Sowas sollen die sich mal bei uns in Howard Keel ™ einfallen lassen. An solchen hässlichen Gebäuden hier in Kiel und davon gibt es ja genügend in sailingTown.

  6. Gürtel sagt:

    die ersten beiden Bilder sind der Hammer. Sehr geil. Soll der Holmes mal in der Muhliusstraße nen 3D Bild oben an die Studioaußenwand kleistern. Ma sehn,w as meine Vermieterin dann sagen würde.

    Ich lach immer noch wegen gestern. Wie herrlich albern kann man in dem Alter sein…

  7. Babel sagt:

    ohje! absolut genial!

  8. Die Muräne sagt:

    Bin ich doch vollll drauf reingefallen. höhöhö

    Erinnert mich grad dran, wie ich vor ein paar Jahren im Hotel auf Martinique mit Volldampf in die klarsichtpolierte Scheibe des Frühstücksraums geknallt bin und dann das mir aus der Nase strömende Blut unter den Augen der schockierten Hillbilly-Hoschis in dieses grosse Palmenblatt geschneutzt habe. Danach kriegte der Ausdruck ‚Kurzurlaub‘ eine ganz neue Dimension ;) … aber äh, was wollete ich noch gleich sagen… ähm EGAL

  9. Kaal sagt:

    Auf den ersten Blick sehr cool. Auf den zweiten Blick, naja, dieser kalifornische Weichzeichenstil ist einfach nicht meins.

  10. Herr Schmidt sagt:

    Coole Idee! Vor allem das erste Bild gefällt mir. …aber ich schließe mich Kaal an: Ist in Summe nicht meine Tasse Tee.

  11. Indication sagt:

    Oh toll… Was für ein Künstler. Absolut genial ALLE!!

  12. Tanja sagt:

    Tanja mag das!

  13. tyce sagt:

    Tyce mag das auch. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.