John Legend & The Roots – AOL Sessions [Live-Videos]

Dass das Album des Jahres „Wake up!“ von der legendary Roots-Crew und John Legend kurz vor der Veröffentlichung steht gestern veröffentlich wurde, dürfte hier Jeder mitbekommen haben. Und dass die Herren derzeit ordentlich auf Promotour sind, bekommt man auch täglich mit. Wenn dabei solche Videos wie diese hier rausspringen, kann man auch absolut nichts dagegen einzuwenden haben. Oben ein 15-minütiger Mitschnitt des Auftrittes im Rahmen der AOL-Session, nach dem Jump noch ein Interview und ein bißchen „Behind The Scenes“-Material.


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “John Legend & The Roots – AOL Sessions [Live-Videos]”

  1. Alter, das Album gibt´s schon! Ich hab´s mir bei iTunes gezogen.

  2. MC Winkel sagt:

    @Mathias Richel: Maaaann, gestern war doch der 21ste, stehe momentan echt neben mir *ftwk*. Natürlich ist es schon draußen! :)

  3. Noch krasser, hab´s am Sonntag gezogen.

  4. […] muss. Suckt balls, aber muss ja auch mal. Um den Regen nicht zu hören, streame ich mir gerade die Roots & John Legend in sämtliche Räumlichkeiten und gegen das allgemein vorherrschende Stimmungstief hat er hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.