JMSN veröffentlicht neue Single + Video – „Rolling Stone“

Bei den Videos von JMSN schwanke ich immer zwischen a. „künstlerisch super einzigartig“ und b. „da hat er vom Label ein großes Budget bekommen, wollte aber lieber sparen“, ich tendiere aber zu a. Ich meine, schaut Euch auch seine Videos einfach mal an, das ist schon extraordinary.

Aber letztlich geht es ja sowieso nur um die Musik – und die ist grandios! Ich liebe seine Alben „It Is„, „Whatever Makes You Happy“ und „Velvet„, Erstgenanntes ist immer noch mein Favorit. Und diese neue Nummer hier, „Rolling Stone“, knüpft da auch wieder an. Ich hätte Bock auf ein Album, bis das soweit ist – hier erstmal der rollende Stein.

„Promise you’ll wait for me.
Swear I won’t be gone for too long.
See, there’s things I gotta see,
But it’s something I must do alone.

Like a rolling stone
I’m rollin’, rollin’, rollin’, rollin’.
Like a rolling stone“

JMSN – „Rolling Stone“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.