Je$u$ – „ORTHODOX“ (New Beattape) plus „HEAVEN“ (Remixes by Eminem, Common, Jeru The Damaja + more)

jesus_orthodox_cover

In letzter Zeit bin ich auf einigen meiner abonnierten Mucke-Blogs immer wieder über Je$u$ gestolpert, den Producer aus Ludwigshafen, den wir hier im März des Jahres auch schon einmal hatten. Und als ich mich da so ein bißchen umgesehen habe, hab‘ ich direkt zwei neue Releases gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Zum Einen gibt es hier „ORTHODOX“, das brandneue Beattape des Künstlers, hier habt Ihr’s:

Je$u$ – „HEAVEN“

jesus_heaven_cover

… und für die Freunde gepflegter Remixes habe ich zum Anderen noch ein weiteres Goldstück, „HEAVEN“ nennt es sich. Es gibt hier 12 Neuinterpretationen von Je$u$ von so bekannten Tunes wie „The Movement“ von Inspectah Deck, „Just Don’t Give A Fuck“ von Eminem, „Chi-City“ von Common, „Whirlwind Thru Cities“ von Afu-Ra, „Brooklyn Hard Rock“ von Thirtin Howl III undundund – ebenfalls ein absolut gelungenes Projekt. Zum Download geht es hier entlang. Ludwigshafen We Go Hard!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.