Jessica Jane Clement für das Loaded Magazine – Photoshoot [8 Bilder]

Ich gebe zu, ich habe etwas länger mit mir gehadert, will ja auch nicht, dass whudat so ein Klemmi-/ oder Billo-online-Mag wird, aber a) sehe ich keinen Grund, diese Bilder hier nicht zu präsentieren (vielmehr würde ich mich sonst auch der unterlassenen Servicedienstleistung strafbar machen!) und b) habe ich das Entschuldigungs-Posting ja vorhin bereits geliefert. Schlimm, wie ich mich hier rechtfertige, was ich eigentlich sagen will: keine Ahnung, wer Jessica Jane Clement ist, aber würde sie Nike-Sneakers tragen – ich würde die kaufen (facebookFreunde wissen mehr):


___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Jessica Jane Clement für das Loaded Magazine – Photoshoot [8 Bilder]”

  1. Mircow sagt:

    Zum Dahinschmelzen

  2. Tarek sagt:

    Gerade kamen meine Kollegen ins Büro, wollten mich zum Mittag abholen.
    Ich konnte nicht (mehr).
    Schönen Dank. :D

  3. Andi sagt:

    Oooooohhhh wee!
    Wer war nochmal Megan Fox?

  4. Mocca sagt:

    Muss. Den. BH. Haben.

  5. o. sagt:

    Sieht mir stark nach Silikon aus…Schade !

  6. Addliss sagt:

    Das Problem mit diesen Bildern (für mich): Man kann sie keiner Frau zeigen, ohne Minderwertigkeitskomplexe auszulösen!
    Weiteres Problem: Man kann sie nicht auf dem eigenen Blog oder irgendwo anders veröffentlichen, ohne etwaige Ehefrauen/Freundinnen/Ex-Freundinnen sauer zu machen.

    Scheiße, die sieht aber auch gut aus!
    Die Sonnenbrille geht zwar gar nicht – kann man ihr ja aber auch abnehmen… :P

  7. singhiozzo sagt:

    Geil, mußte nach Addliss‘ Kommentar nochmal hochscrollen und gucken, wo denn da ne Brille auf den Bildern ist! ;-)

  8. Addliss sagt:

    @singhiozzo: Ja, die ist sehr gut versteckt! ;-)

  9. jensi sagt:

    ha…..

    die Hülle ist doch auswechselbar……….

    alles zu 99% Wasser…

  10. Spielecheck sagt:

    Wow .. bin sprachlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.