Jazzmaster Mike dropt “Smooth Rhodes 142” Mix // Stream

Die Leuden fragen immer: “Winkelsen, was läuft bei Dir eigentlich den ganzen Tag so im Hintergrund?”. Ich sach: na das. Aber eben auch nicht nur das, ich folge auch so einigen Soundcloud-, Bandcamp- und Mixcloud-Highlights, ihr wisst schon. Auch den Herrn Jazzmaster Mike hatten wir ja jüngst erst hier und weil der Mann so gut wie jeden Tag einen neuen Mix dropt und ich mich immer wieder freue, gibt es heute noch einmal etwas, was den ganzen Tag durchlaufen könnte, nämlich seinen “Smooth Rhodes”-Mix, die Ausgabe 142. Das ist Radio, was ich gerade noch so durchlasse – macht wirklich Spaß!

“Some chillout, nujazz, hiphop, loungedout, downtempo Smooth Rhodes Tunes for y’all eh tooonightah, why you look so weird?! It’s Episode 142 for yo mommas asslack.”

Jazzmaster Mike – “Smooth Rhodes 142” Mix // Mixcloud Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.