Jay-Z & Kanye „West Watch The Throne“ live in Montreal | The Weeknd „The Knowing“ | Rashid Hadee „Night Train“ | Ludacris „Badaboom“ + Audio

Endlich mal okayes Live-Footage von Jigga & Ye auf Tour. Ich finde Kanyes Röckchen ja ganz süß und wie findet Ihr die Dunks von Hov ab 0:50 Min.? Achtet mal drauf, da kommt noch was zu. Dann The Weeknd mit dem Video zu „The Knowing“. Seine Videos werden immer besser, schade, dass die Qualität der Song so ein wenig nachgelassen hat, kann mir das Gejammer inzwischen keine Albumlänge mehr anhören. Anschließend Rashid Hadee mit „Night Train“, hört Euch den mal an – wem’s gefällt, der kann sich hier das Ganze Album kostenlos ziehen. Und schließlich Luda, der offenkundig gerade etwas Beef mit Big Sean und Drake zu haben scheint – kann aber auch alles nur Promo sein, weiß man bei diesem albernen Mist heutzutage ja auch nicht mehr so genau. Darunter noch der Track zu „Fix Up“ von Black Star, hatte ich hier schonmal mit dem Colbert-Auftritt. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i8gDZbG4Gl8&feature=player_embedded[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/32644792[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SvcCoMaDbsE&feature=player_embedded[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EFw9h-L4Az8&feature=player_embedded[/youtube]

Audio: Black Star „Fix Up“


___
[via itsrap, testspiel und hypetrak]

Kommentare

8 Antworten zu “Jay-Z & Kanye „West Watch The Throne“ live in Montreal | The Weeknd „The Knowing“ | Rashid Hadee „Night Train“ | Ludacris „Badaboom“ + Audio”

  1. Jens sagt:

    Sehr schöner „Rundumschlag“ wieder, danke.
    Aber mit dem ganzen neuen RnB werd ich einfach nicht warm.

  2. Denis sagt:

    Das sind keine Dunks,
    das sind Air Jordan 1 ;)

  3. MC Winkel sagt:

    @Jens: Wen meint Du, The Weeknd? Ja, fand das erste Mixtape noch super, das zweite nervte halt schon. Mal sehen, was passiert, ne gute Stimme hat der Homeboy.
    @Denis: Das erkennst Du auf DIE Entfernung? Jetzt hab‘ ich mir nämlich gerade schwazrote Dunks geholt, verdammt! :) (Finde die aber eh cooler)

  4. Pimp Eastwood sagt:

    MC Winkel, Jigga is‘ zwar der derbste, aber du kaufst dir doch nich nur die Schuhe, weil er sie hat…

  5. Emanuel sagt:

    Haha. Das war auch mein erster Gedanke, dass das Jordans sein könnten. Bei mir war eher der Hintergrund: Winkelz ist noch am Anfang seines Sneakerlebens, er kann das einfach nicht erkannt haben, also hab ich genauer hingeschaut.

    Geiles Konzert. Will auch, geh jetzt aber mal aus Laas Konzert

  6. Flo sagt:

    Kann das neue Black Star Album kaum erwarten!

  7. MC Winkel sagt:

    @Pimp Eastwood: Ich weiß, es ist unheimlich ridikulös, aber jaman, ich hab die Dinger im Otis-Video gesehen und wollte unbedingt auch so schwarz-rote Dunks, … also, naja, Nikes haben. Ich geb’s ja zu. :)
    @Emanuel: Eben! vor zwei 1/2 Jahren trug ich noch schwarze Lederschuhe (1996- Anfang 2009), ich muss da erstmal reinkommen. :)
    @Flo: Auf jeden Fall, auch wenn es vermutlich nicht an das Erste herankommen wird. Und auf das yU-Album freue ich mich und auf das Cro-Mixtape (02.12.!). Und auf die Roots-Pladde. Undundund. :)

  8. Denis sagt:

    Sind die gleichen Air Jordan die er auch im „Otis“ Video trägt;

    http://www.pickyourshoes.com/item.asp?itemname=13888

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.