Jacuzzi.jpg



Jacuzzi.jpg

Originally uploaded by mcwinkel.


Drin! Endlich… Heute Abend wird er erstmal ausprobiert. Den ausführlichen Bericht dazu + Film gibt es dann am Montag! Ab sofort ist jeder Tag Badetag, Kinder!

[EDIT 15:45h] Kinder; nur Ärger! Der Klempner rief mich an und informierte mich, dass es Probleme mit der Schürze (die weisse Rundrum-Abdeckung) gäbe. Die sei zu groß. Aber man müsse einfach nur 3-4cm mit der Stichsäge wegschnippeln, Silikon-Fuge vor – fertig! Jetzt habe ich mit befreundeten Handwerkern gesprochen: SO einfach ist das nicht.

Also den Klempner nochmal angerufen und nachgefragt. Jetzt gibt er zu, dass es doch etwas komplizierter ist. Er kommt also am Montag nochmal und schneidet die Schürze zurecht, befestigt diese am Boden und schmiert anschließend die Silifuge rein. Nochmal 2-3 Stunden, die ich bezahlen soll. Ich kotz´ Knochen! Momentan ist gerade der Elektriker zuhause. Mal sehen, was da noch passiert…

Kommentare

44 Antworten zu “Jacuzzi.jpg”

  1. cool. das waschbecken habe ich auch in einem meiner bäder…

  2. msia.de sagt:

    Na das sieht ja schön sauber aus. Hatte ich mir aber größer vorgestellt. Viel Spaß.

  3. sabbeljan sagt:

    und ins kleine becken kommt das kuehle holsten.

  4. DonB. sagt:

    Na dann mal viel Spaß. Ich suhle mich jetzt erst einmal ein wenig in Neid. ;-)

  5. Daniel sagt:

    Sieht sehr gut aus! ABer irgendwie fehlt da noch etwas „grün“.. ne tropische Palme nebens Fenster?

  6. Na, dann herzlichen Glückwunsch zu dieser schwierigen aber doch erfolgreichen Geburt, MC!

  7. Achja, vielleicht sollten den ersten Bericht lieber eine Frau schreiben? :-) Du weißt, 3rd party opinion counts!

  8. Sebas sagt:

    Das sieht sehr, sehr geil aus.

  9. pikas sagt:

    ich hab’s kommen sehen…

  10. Neri sagt:

    Video bitte mit Ihnen im Schaum bei Kerzenschein. Und da in der Wanne kein Platz für zwei zu sein scheint, darf sich das dazugehörige Badebunny ruhig auf dem Rand räkeln :)

    Congratz, Mr. W.!

  11. Tobi sagt:

    hehe was n das fürn donald duck motiv da auf der fliese oben rechts ;) ?

  12. Tobi sagt:

    sorry … oben links.

    sonst sehr geil das jacuzzi !

  13. der_Hendrik sagt:

    + bin schon verdammt neidisch, das hat schon was, saucool !
    + in kombination mit dem/der corbusier das ideale wellness-prgramm für zuhause (oder bald noch ne massage auflage fürs bett vielleicht?!)

    – sieht bissel klein aus, oder? passen denn da zwei rein?
    – und für n jacuzzi tatsächlich etwas karg, ne karibik-palme wäre da wirklich genau richtig

  14. Bateman sagt:

    Bitte aber FSK 6-Version. Es schauen auch Kinder zu ;-)

  15. ..Sheeesh…endlich!

    ( ich wollte ja letztes mal wegen dem Geruch nichts sagen….. )

    – DaBrennenDieaugenregierung.

  16. Dirk sagt:

    Einen Film mit viel Schaum (bitte, bedeckt euch!) lasse ich mir ja noch gefallen. Solange du nicht anfängst, dann statt des täglichen MCs ein Bild vom MC im Jakuzi zu posten.

    Dem Wunsch von Neri bzgl. des Badebunnies schließe ich mich mal an – ich schau auch nur aufs Gesicht! :-)

  17. opposition sagt:

    glückwunsch… und viel spaß… wobei ich extrem neidisch bin…

  18. MC Winkel sagt:

    @ Bettgeflüster: Angeber!
    @ msia: Naja, so groß wie meine vorige Badewanne halt.
    @ sabbeljan: Zum Bespiel!
    @ DonB: Nicht nötig. DIE VERDAMMTE SCHÜRZE SITZT JA NOCH NICHT RICHTIG! :(
    @ Daniel: Gut aufgepasst! Lommt noch, Daniel, kommt noch! Neues Soundsystem habe ich gestern auch schon eingebaut…
    @ Stimme: Wieso schreiben, es gibt doch gleich einen Film! :)
    @ Sebas: Danke! Wo bleibt eigentlich mein Käse? :)
    @ Pikas: Hatte er kein Kondom an? :) Sorry!
    @ Neri: Geht los! Bis auf den Part mit dem Bunny, aber das will hier eh keiner sehen. Hauptsache, ich bin gut im Bild!
    @ Tobi: So ein hässliches Blumenmotiv… Ich hab´s nicht ausgesucht. War schon vor dem Umzug drin…
    @ Hendrik: Massageauflage für´s Bett geht nicht – da Wasserbett. Massieren tun mich ja jetzt eh die Düsen im Pool. Palme folgt!
    @ Bateman: Na gut.
    @ Weltregierung: Geruch? Ach so: In Kiel kann man echt i.O. leben. Voraussetzung: Jacuzzi. :)
    @ Dirk. Mal sehen, wieviel Schaum die Düsen so hergeben…
    @ Opposition: Danke!

  19. undundund sagt:

    da haben sie sich vom wannen-fachmann leider übertölpeln lassen, herr mcw. bei genauerem hinsehen werden auch sie mir zustimmen müssen: die wanne hat da und dort löcher und wird undicht sein.

    schöne bescherung! und das, wo sie sich so auf eine neue wanne gefreut haben!

  20. Markus sagt:

    will auch – aber ich glänz nur mit einer „normalen“ badewanne, mit dem jacko wär mein badezimmer aber auch voll – ist ja nen schlauch, aber dafür kann ich beim kacken die zähne putzen und nebenbei noch nen fussbad nehmen :-)

  21. Daniel sagt:

    aha! „mein“ FI-Schalter kommt… hehe

  22. Tobi sagt:

    so muss das sein … erstmal noch ein bisschen zappeln lassen bevor du vor unserer nase in dein nasses paradies steigst ;) *neid*

  23. Steffen sagt:

    Moin MC,

    „Ab sofort ist jeder Tag Badetag, Kinder!“ Sagte er und verschwand keinen einzigen Gedanken an seinen Sack.
    ————————-
    • Die Hoden kühl halten.
    Von Natur aus werden die Hoden stets ein halbes Grad unter der normalen Körpertemperatur gehalten. Heiße Bäder, Saunabesuche oder enge Unterwäsche heizen sie auf und beeinträchtigen dadurch die Spermaproduktion negativ. (MensHealth.de)
    ————————-

    Think about it.

    Freu mich aber trotzdem für dich und dein Planschbecken.

  24. Tina sagt:

    Hoffe, daß die Schürze bald sitzt… und daß das mit dem
    Jacuzzi klappt, natürlich ;o)

    Beste Wünsche, Herr MC:

  25. hehehe – sagt ausgerechnet mr. mc bescheiden…
    aber du hast mein mitgefühl. von handwerkern abhängig zu sein ist die pest.

  26. Pat Bateman sagt:

    Scheiße, sieht das porno aus…

    Nur der extrem neokonservative Duschvorhang gehört mit Benzin übergossen und öffentlich verbrannt. Sie wollen doch das schöne Jacuzzi wohl nicht etwa zur profanen Duschtasse verkommen lassen?

    Es bietet sich ja schließlich gerade für Vertreter der Faul&Spät-Idee absolut an, die jeweiligen Verspätungen mit dem langwierigen Vorgang des Badewanneeinlaufenlassens zu erklären. Ich für meinen Teil pflegte zu Schulzeiten stets gern auf die zeitliche Schwierigkeit hinzuweisen, den elterlichen Whirlpool allmorgendlich zu füllen.

    Ich glaube wirklich, ich brauche jetzt auch so ein Ding.

  27. Miss Holstein sagt:

    Füllt man so ein schniekes Dings eigentlich mit Eselsmilch, Champagner oder tatsächlich mit ordinärem Wasser?

  28. Icebear477 sagt:

    OT: Hey MC, ich hatte schon befürchtet, Deine Site wäre off –> mein RSS-Reader würgt seit vorgestern (oder wars gestern? Die Zeit rast so…) nur noch die Meldung ‚Die Datei ist kein gültiges XML Dokument. Error on line 2: The string „–“ is not permitted within comments.‘ raus. Leider kenn ich mich mit RSS auch nicht aus, büdde lass das doch mal prüfen.

  29. leGour sagt:

    Witzigerweise dachte ich bis vor ein paar Jahren auch, dass es „Klemptner“ heißt. Ich glaub, das rührt von Reinhard Mays Song her…

    Schöne Wanne! Ich hab nichtmal ne gräßliche.

  30. Robert sagt:

    Wie kann diese verfatzte Schürze zu groß sein?

  31. Manu sagt:

    MC, hau mal den Blogscout-Counter direkt unter den Code-Teil des Blogcounter. Die Stelle ganz oben, also noch vor der DOCTYPE und html Definition, bringt einige Browser beispielsweise in der Kodierung deutlich durcheinander.

    „Schöne Wanne! Ich hab nichtmal ne grä?Ÿliche.“
    „Wie kann diese verfatzte Schürze zu gro?Ÿ sein?“

  32. Manu sagt:

    Nachtrag: Das ist auch der Grund für den nicht funktionierenden RSS-Feed. Wo hast Du den Blogscout-Code denn eingetragen, dass der sogar mit dem RSS-Feed geschickt wird? Das kann natürlich nicht funktionieren.
    Also, raus damit und einfach an die Stelle, an der auch der Blogcounter sitzt.

    Hau rein!

  33. Burnster sagt:

    99 problems but the Jacuzzi ain’t one (anymore).

  34. SirDregan sagt:

    Ich kann den Neid gerade noch unterdrücken *g*

  35. Dr. Dean sagt:

    Und nu? Wo bleiben die Blder voller Schaum? Wir wollen Winkels Schaum sehen! Wolltest wohl ohne uns in die Wanne?

  36. fishcat sagt:

    Auch wenn das ein fraglicher Grund zur Freude ist: schön, dass Sie Knochen kotzen, MC. ;)
    Gratulation zur Jacuzzi. Und ich drück die Daumen, dass das mit der Schürze möglichst problemlos über die Bühne geht.

  37. jana sagt:

    s.o.: Icebear477 sagt: “ (…) mein RSS-Reader würgt seit vorgestern (…) nur noch die Meldung ‘Die Datei ist kein gültiges XML Dokument. Error on line 2: The string “–” is not permitted within comments.’ raus (…) büdde lass das doch mal prüfen.“

    ich hab das gleiche problem! kann das mal klar gemacht werden? wasn da los, da oben in kiel-city? so kann’s nicht weitergehen, junger mann mit jacuzzi! wie soll ich denn meinen täglichen prüfenden blick auf deinen blog werfen, wenn mir das so fiesestens untersagt wird? ich les ihn dennoch, 4 shizzle!

  38. sea-lounge sagt:

    never never never Acryl-Schürtzen kürzen (was´n Wortspiel ;-) Die Silikonnähte reißen früher oder später; die müssen dann wieder entfernt und sauber nachgezogen werden damit das nicht so keimig aussieht bzw. sich solcher dort sammelt. Und so sauber bekommt das Kürzen keiner hin.
    ABER… Mooment mal… auf dem Pic ist die Schürze doch schon montiert. Wo passt denn da jetzt was nicht *knobel*
    Und: warum dem Handwerker nochmal was bezahlen, wenn der nicht richtig bestellen und oder montieren kann. (es sei denn, ein anderer hat geliefert, als der, der jetzt montiert hat – sorry, bin da nicht auf der Höhe und eher zufällig hier)
    Ich bezahle Handwerkern grundsätzlich nicht Anwesenheit, sondern Leistung – sprich: ich hätte gerne einmal dieses und jenes. Ob er dafür zwei std. oder drei tage braucht, soll mir egal sein. Unternehmerisches Risiko… gell. Aber so hat man eben eine kalkulierbare Größe. Amen – und schönen Sonntag

  39. Finja sagt:

    ich würde mich als badebunny anbieten, wenn der jacuzzi nach freiburg verlegt würde… besuch ist leider aus aktueller finanznot wegen umzugs nicht drin…

  40. […] es gibt da gerade ein exemplar, der einen betrieb hat und was die sich erlauben das geht auf keine kuhhaut … das übertrifft noch was der mc erlebte … […]

  41. turkey visa sagt:

    turkey visa

    Approved articles about turkey visa.

  42. big cat fight tit

    Reviews of big cat fight tit.

  43. […] hat und was die sich erlauben das geht auf keine kuhhaut … das übertrifft noch was der mc erlebte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.