Jack Harlow live bei NPRs Tiny Desk (Home) Concert // Video

Seit sehr langer Zeit verfolge ich schon die Karriere von Jack Harlow und ich muss zugeben, am Anfang ein bisschen gebraucht zu haben. Nach zahlreichen Mixtapes hatte Jack dann im vergangenen Jahr endlich so etwas wie einen Durchbruch, Schuld daran war sicherlich auch die Nummer “What’s Poppin”. Diese Nummer war dann auch als Remix zusammen mit Torey Lanez, DaBaby und Lil Wayne auf seinem Debüt-Album “That’s What They All Say“, die in den USA direkt auf Platz 5 der Billboard Charts schoss.

Jetzt war der Louisville Spitter jüngst bei NPR im, … naja, also eher für NPR in einem Tiny Desk irgendwo zuhause und bringt samt (supergeiler, übrigens!) Liveband seine Smash-Hits “Rendezvous”, “21C/Delta”, “Baxter Avenue”, “Same Guy”, “Creme” und natürlich besagtes “What’s Poppin”, außerdem noch “Once May Comes”. Wer bisher noch nicht so richtig wusste, der kann/sollte hier einmal gucken, ist wirklich gut.

“After years of mixtapes and slowly making his way into the spotlight Jack Harlow, finally had his breakout moment in 2020 thanks to “What’s Poppin.” What came after that was his debut album, That’s What They All Say, which this writer feels was a pretty decent project.”

Jack Harlow live bei NPRs Tiny Desk (Home) Concert // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.