J. Cole veröffentlicht erstes Video aus The Off-Season, hier ist “Amari” // Official Video

Gerade noch einmal geguckt, aber selbst “The Climb Back” hat kein offizielles Video bekommen. Das heisst also, dass “Amari” wirklich die erste Nummer aus dem neuen (und ohne Zweifel super grandiosen) Cole-Album “The Off-Season” ist.

Ich hin schon im Hiuntergrund eifrig dabei, mir die Video-Analysen zu den neuen Cole-Tracks zu recherchieren, die besten Arbeiten kommen (natürlich) von Genius. Zu Amari habe ich aber noch nichts in Video-Form gefunden, ich werde es hier ergänzen, sobald es erscheint. Hier erfahrt ihr aber schon einmal mehr über den Inhalt. Außerdem überlege ich gerade, ob es wohl gut wäre, einen eigenen Hubschrauber zu haben. Ich denke, ja. Aber ich würd’ erstmal mit einem Jetski anfangen, mal gucken. Amari, Baby:

“In this new Video Cole surrounds himself with a mob of protection as he flexes his status, accolades, and rap skills altogether. Through it all we see him spit his bars as a Dreamville helicopter flies over him and quite literally set a booth on fire.”

J. Cole – “Amari” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.