J. Cole dropt Überraschungs-Song „Procrastination (Broke)“ // Audio + Lyric Video

Überraschung! Vor einer Woche machten die ersten Gerüchte die Runde, es würde bald wieder enue Musik von J. Cole erscheinen, nachdem er seinen Instagram-Kanal aufgeräumt hatte, alle alten Fotos gelöscht hat. Und hier ist auch schon die erste Nummer, „Procrastination (broke)“. Produziert wurde der Track von einem Producer namens Bvtman, dessen Beat bei Youtube rumlag. Cole hat auf Youtube einfach nach „J. Cole type beat“ gesucht und diese Nummer dann entdeckt. Wie glücklich Bvtman in diesem Moment wohl war – kannste Dir nicht ausdenken!

„Dieser Song sollte auf deinem Kanal leben und als Dankeschön an dich und alle Produzenten da draußen dienen, die kochen und ihre Arbeit mit der Welt teilen“, sagte Cole in einer Textnachricht an den Produzenten. „Es gibt gerade eine Million Künstler da draußen, genau wie ich, hungrig und jeden Tag auf der Suche nach etwas, um ein Wort, eine Melodie, eine Hook, einen Vers, eine Pointe, eine Möglichkeit, sich Luft zu machen, oder eine Möglichkeit, sich durchzusetzen, zu entfachen. Das ist so’n Shit, der normalerweise im Tresorraum bleiben würde, aber ich möchte die Musik nicht mehr so ??festhalten“, erklärt er weiter. „Dies ist für Sie und alle anderen, die es hören müssen. Gott segne Dich, Bruder und mach weiter, was du tust!“

Cole schon wieder eine Idee weiter, einfach richtig gut. Der Tune übrigens auch, wir haben hier beides, das Original auf dem Bvtman-Kanal und eine neues Lyric-Video.

„This song should live on your channel and serve as a thank you to you and every producer out there cooking up and sharing their work with the world,” Cole said in a text message to the producer. “It’s a million artists out there right now just like me, hungry and searching every day for something to spark a word, a melody, a hook, a verse, a punchline, a way to vent, or a way to cut through.“

J. Cole – „Procratination (Broke)“ // Lyric Video:

J. Cole – „Procratination (Broke)“ // Audio:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.