It’s All About The Ego: 3 (schlanke) Männer gegen 15 hungrige Löwen. Und mehr.

  • Ihr erinnert Euch an den Lego-Dude Jan Vormann, ich hatte Euch sein Projekt jüngst vorgestellt!?! Clemens hat ein Porträit über ihn gefilmt, der macht noch ganz andere, wahnsinnige Sachen – eine Lieblings-Seifenblasen-Aufbewahrungs-Installation, z.B. – gucken!
  • Das zweite geile Mashup-Dings heute! Ebenfalls gelacht, tolle Idee, aber Derrick war besser! :)
  • Auch JR ist gerade in LA – entweder, man trifft sich, oder (die wahrscheinlichere Variante) JR ist Banksy! :)
  • "Tony Allard und Adam Zaretsky wollen aus William S. Burroughs Scheiße DNA extrahieren und damit lebendige Mutantenkunst in Form einer neuen Species schaffen. Kein Scheiß." – literally? Doch! :)
  • Kommentare

    5 Antworten zu “It’s All About The Ego: 3 (schlanke) Männer gegen 15 hungrige Löwen. Und mehr.”

    1. n1Ls sagt:

      Balls of Steel!!!

    2. Babel sagt:

      Fast so geil wie nem Affen Salz zu geben damit der einem Wasser sucht :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.