Instagram Photography of Jacob Santiago (12 Pictures)

Heute beschäftigen wir uns ausnahmsweise schon mal am Anfang der Woche mit Instagram und werfen einen Blick auf das exquisite Profil von Jacob Santiago, der in New York als Fotograf tätig ist und seinen Alltag mit dem iPhone festhält. Dementsprechend spiegelt auch sein Instagram Account sämtliche Facetten der City wieder, Fokus liegt allerdings ganz klar auf Manhattan. 12 unserer Favourits findet ihr nach dem Klick, danach bitte rüber zu Instagram und Jacob folgen.

„New York-based photographer, Jacob Santiago’s Instagram is full of awe-inspiring images he shoots exclusively with his iPhone while on his travels throughout the city.“

___
[viaMashkulture]

Kommentare

Eine Antwort zu “Instagram Photography of Jacob Santiago (12 Pictures)”

  1. hirnkaries sagt:

    Jacob Santiago – iphoneography

    Ein kurzer Ausflug zu Instagram. Was ja, wie viele andere Fotoapps den Ruf erhalten hat, dass mit diesen Apps jeder Depp gute Fotos produzieren kann. Die Technik macht das Bild und die langweiligsten  Ablichtungen der geschmacklosesten Essenskreationen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.