Instagram of the Day: Minh T aka ThisMintyMoment // Embrace Simplicity

Unser Instagram des Tages (hier mehr IOTD) geht heute an den Fotografen und Simplizitätshuldiger Minh T aka ThisMintyMoment (hier sein Account) aus Kalifornien. Der Mann hat sich gefragt, wie man das Fotografieren von Architektur etwas spannender gestalten kann. Zunächst wirkt es ja immer etwas einschüchternd, riesige Gebäude so abzulichten, dass sie auf den ersten Blick interessant aussehen. Und wie schafft man es, die Gesamtästhetik eines Bauwerkes anhand eines kleines Ausschnittes adäquat zu repräsentieren? Dazu hat Minh T auf Momentlens ein paar hilfreiche Tipps gegeben und uns ein paar Einblicke in seine Trickkiste gewährt. Wenn ich Du wäre, würde ich auf Instagram mal auf folgen klicken – hier ein paar Beispiele seiner Arbeit:

„On the surface, photographing architecture can be intimidating. I mean, how can you make buildings look interesting while capturing both the overall aesthetic of a structure and its details?“ – Minh T


___
[via tih]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.