Instagram of the Day: „Hot Dudes Reading“ in the Subways of New York City

Ein längst überfälliger Instagram-Channel:Hot Dudes Reading„, und das in der New Yorker Subway. Von den derzeit 131.000 Followers dürften 90% dem weiblichen Geschlecht angehören, möcht‘ ich mal meinen. Und die scheinen sehr froh darüber zu sein, dass es immer noch attraktive Männer gibt, die in Bücher, Magazine oder auf sonstwelche Printmaterialien anstatt auf’s Smartphone, Tablet oder sonstwelche Screens zu gucken. Und das auf dem Weg von lower Manhattan in Richtung Brooklyn’s Williamsburg – smooth as silk, an Eurer Stelle würd ich den abonnieren:

„Spotted this scruffy prince on his morning commute. Probably to sculpture class. I’m sure he’s reading a collection of post-war Russian short stories, but really thinking of how he made love to his French girlfriend this morning and the gluten free toast they shared after.“


___
[via DesignTaxi + blogrebellen]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.