Impressive And Mesmerising Dance Moves By Bryan „CHIBI“ Gaynor (Clip)

Dancing_Chibi_Gaynor_01

In der Beyoncé-Doku habe ich gesehen, dass die junge Dame live viel mit den französischen „Les Twins„-Tänzern macht. Nun könnte es fast sein, dass die Zwillingsbrüder zeitnah abgelöst werden – dieses Video habe ich gerade entdeckt und ouuhwee, Typ ist ein Roboter. Das ist doch CGI, oder? Du kannst doch einen Break nicht vorherahnen und dann direkt so umsetzen, wie der Typ?! Bryan „CHIBI“ Gaynor, Namen merken:

„Check out this dudes crazy mechanical style dance moves. I can’t decide if it would be more impressive if he was actually a robot or not!“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lrm3rtPQ21k[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Impressive And Mesmerising Dance Moves By Bryan „CHIBI“ Gaynor (Clip)”

  1. susej sagt:

    Sick! Aber da is doch was nicht ganz koscher…der Springbrunnen wirkt ja nun wirklich nicht natürlich, oder?!
    Aber alleine um mal wieder Aphex Twin zu hören, 10von10!

  2. Kleinigkeiten gegen Langeweile am 28.07.2013…

    Der ultimative Bildvergleich: Star Wars vs. Game of Thrones. Hal Lasko ist 97 Jahre alt und malt pixelige Bilder in MS Paint. Großartig! Sehr gelungene Schwarz-Weiß-Fotografien von Ricky Thomason. Beeindruckende Geschichte: ein Videoportrait über blind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.