Illustrations by Diego L. Rodriguez [5 Bilder]

Kurz in eigener Sache: bin zurück von Teneriffa und wühle moch gerade noch durch meinen Feedreader, ist eine Menge wunderbarer Crample dazwischen, den Nektar werde wie immer für Euch filtern – aber auch nur bis 15h, danach wird der Rest ungelesen gelöscht – ich werde dann den Film schneiden (wieder HD – tolle Bilder!), welcher morgen um 22.00h hier veröffentlicht wird.

Zu diesen Illus hier: man fragt sich häufig, woher die Cover für Mixtapes stammen, insbesondere die aufwändig Gestalteteren. Eine Antwort lautet: Diego L. Rodriguez – der Typ kommt aus Spanien, ist eigentlich Fotograf, macht aber halt auch Artworks wie diese hier – das Cover ganz unten solltet Ihr kennen, das dazugehörige Mixtape von Nas hatte ich ja hier bereits. Enjoy:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Illustrations by Diego L. Rodriguez [5 Bilder]”

  1. uli sagt:

    Gute Sache. Wer ist denn der Homie mit dem gelben Shirt und der Kappe? Kommt mir irgendwie bekannt vor

  2. Faebe sagt:

    Uli, würde sagen das ist Mac Miller. (den Augenbrauen nach zu urteilen)

  3. yogonzo sagt:

    Denke auch, dass es sich hierbei um Mac Miller handelt.
    Hier noch der Fotobeweis
    http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2010/08/MacMiller1.jpg
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.