Ill-Sugi – „CROOKED BEATTAPE“ (Underground HipHop Instrumentals from Tokyo)

ill_sugi_crooked_beattape_cover_real

Wahnsinn, was da in Tokyo gerade so geht. Hier ist ein weiteres Release des aus der japanischen Hauptstadt kommenden Beatmakers Ill-Sugi, den wir hier schon seit 3 Jahren auf dem Schirm haben. Mit dem „CROOKED BEATTAPE“ krönt er sein bisheriges Schaffen noch einmal, gefällt mir außerordentlich gut, was ich hier höre. Anspieltipp ist Track 16, „Tokyo evil walk“ – hört Euch den illen Kram mal an, hier geht es zum Ill-Sugi seinem Twitter-Kanal. Könnte ein perfekter Start in die Woche werden, solange Ihr das hier laut genug aufdreht:

„Ill-Sugi „CROOKED BEATTAPE“ – new Beats straight outta Tokyo/Japan. Hiphop/Rap Instrumentals, the underground Japan HipHop shit!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.