“IceCream Tarantino” – Matthias Lehner veranschaulicht Tarantino-Filme mittels Wassereis-Klassikern

Was haben Quentin Tarantino und Eis am Stiel gemeinsam? Im ersten Moment nicht so richtig viel! Umso spannender und freier kommen die Interpretationen von Grafiknerd mit Minimalismus-Faible – Matthias Lehner daher. Mittels Farbe, Form und einem Wassereis-Klassiker veranschaulicht der gute Mann nämlich im Rahmen der großartigen Reihe “IceCream Tarantino” die Filme der amarikanischen Regie-Ikone, in wirklich sehenswerten Artworks. “Mordsspaß hat es auf jeden Fall gemacht. Gibt ja auch nichts Schöneres als seine Kindheitserinnerungen mit einem der besten Regisseure in Verbindung zu bringen” so Lehner selbst. Ausgestellt wurde die Poster-Serie bereits im Rahmen von »Reine Formsache 18« in Straubing. Noch bis zum 29. Oktober lassen sich die Werke im W1 – Zentrum für Junge Kultur in Regensburg in Augenschein nehmen. Limitierte Kunstdrucke gibt’s zudem hier. Just have a look + Enjoy:


[via Klonblog]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.