i-ref TV: so war die Jägermeister Wirtshaustour in Frankfurt. (+mehr)

Und hier die Links des Tages:

  • Thomsen Deezey im Interview mit clixroom.com. Ich mach' ihn ja.
  • Hier ein kleiner Nachbericht zu der JM-Wirtshaustour in FFM vom letzten Donnerstag, Film dazu oben!
  • Neu von mir im Pringles-Blog, guckt mal:
  • Nur für sehr, sehr starke Nerven. Und das solltet Ihr vorher wissen, ich zitiere Honki: "Und Achtung das größte WTF kommt jetzt: Director Jack Truman and star Opal Dockery are a real-life Mother/Son filmmaking team!". Bitte nicht!
  • ENDLICH geht's weiter – Niels Ruf mit Anina Ucatis (sehr schön: "Für das senkrechte Lächeln" und "die Dockingstation bist Du selbst". *lol*)
  • Kommentare

    6 Antworten zu “i-ref TV: so war die Jägermeister Wirtshaustour in Frankfurt. (+mehr)”

    1. schulz sagt:

      erstmal danke für die karten! aber ich könnte kotzen durch mein kollege kamen wir nach 12 und dann war tanzverbot d.h. wir sind auch gar nicht mehr rein gekommen :/ das schlimme an der ganzen sache jägermeister wäre den ganzen abend umsonst gewesen …

    2. singhiozzo sagt:

      Du sagst es: endlich geht Looki Looki weiter! Und gleich volles Rohr. Anina erzählt erstmal schön, dass sie sich am liebsten von 5 Typen bämsen lässt und meint dann aber, dass das doch bitte nicht gesendet wird! Zu geil!

    3. MC Winkel sagt:

      @schulz: Mensch, war doch Karfreitag! Soll heißen: man hätte damit rechnen können! :)
      @singhiozzo: Zu derbe, oder? Ich hab‘ mit Herrn Ruf neulich geskyped und hoffe nun, dass das nicht gesendet wird. Aber: ich habe ihn auch aufgenommen! (Das sage ich nur, damit er’s nicht macht :))

    4. schulz sagt:

      yo :/ aber was mich wundert die letzten jahre wurde darum nie theater gemacht ich mein die ganzen clubs in ffm hatten auch durchgehend geöffnet und die wirtshaustour war ja auch mehr oder weniger als konzert getarnt :/

    5. singhiozzo sagt:

      @MC Winkel: Echt Alter? Wie geil! Mach mal nen Vlog, während du selbst bei Looki Looki bist. Haben dann beide was von. Hab gestern auch noch die Folge mit Sascha Lobo geguckt, die ist auch saugeil (Lobo geht garnicht – aber das wußte man ja vorher schon).

    6. MC Winkel sagt:

      @singhiozzo: … klar hätte ich da auch meine Cam mit dabei… :) Und Du: ICH hab gegen Lobo nichts. Der zieht sein Ding durch und gut is‘.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.