„I Believe In Hate At First Sight“ – Der Teufel hat einen eigenen Twitter Account und der ist ziemlich lustig

Nachdem der Teufel den Schnaps gemacht hat, hat er sich erst einmal einen Twitter-Account zugelegt – und der ist tatsächlich zimelich lustig! Getreu dem Motto „Sei kein Rassist, hasse einfach alle gleichermaßen“ gibt es nun täglich lustige Grüße direkt aus der Hölle.

Und es gibt mehr als nur 140/280 Zeichen, teilweise gibt es Bilder vom Eingangsbereich der Hölle (Guten Tag, Herr Trump! Hallo, Minions.) und der böse Mensch wird ermutigt, noch etwas böser zu sein (warum nur Tausend Sünden, wenn man mit 1 Mio. Sünden als Legende in die Hölle kommen könnte?!). Darüberhinaus gibt es noch Tipps gegen das Alleinsein – einfach herrlich. Vielen Dank, Herr S8n! Unsere Highlights:

„Turns out Satan has a Twitter Account, and it’s funny as hell!“


___
[Danke an Slimrunk Growthfail für den Hinweis!]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.