Hyperrealistic Oilpaintings by Talantbek Chekirov [8 Bilder]

Habe jetzt die Kategorie „Paintings“ hinzugefügt, in der hauptsächlich diese hyperrealistischen Ölgemälde wie diese hier vom aus Kirgisistan stammenden Maler Talantbek Chekirov (fb) zu finden sein werden. Worauf dieser Dude sein Hauptaugenmerk gelegt hat, fällt schnell auf – kann man ihm keinen Vorwurf machen. Mit solchen Skillz sollte man wirklich nichts Anderes malen, wie ich finde. Aus_ge_zeichnet:




___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Hyperrealistic Oilpaintings by Talantbek Chekirov [8 Bilder]”

  1. jonsen sagt:

    boah, da hat aber jemand den richtigen beruf….würde auch gern den ganzen tag nackte frauen malen…:D

  2. Elena sagt:

    schöne ästhetische gemälde

  3. _LOfter_ sagt:

    bekannt ob er agemalt oder frei gemalt hat? zweiteres kann ich mir zwar kaum vorstellen aber das wäre der absolute wahnsinn!

  4. Casimodo sagt:

    Mann, der gute hat Muße. Eigentlich soll Photographie den Realismuspinsel in die Tonne verbannt haben. Hmm, hier mischen sich Gedanken: 1) Geilo – auf diversen Ebenen 2) Stellen sich eigentlich nur zahlungskräftige Kunstballermannplayboys ins Wohnzimmer.
    Nach längerem Nachdenken kommt mir leider eher die Kotze: der Typ scheint seine Kunst auf, leider, ausschließlich Nummero (2) zu begründen. Das Pendant zur Seifenwerbung in Öl – oder perfekt produzierter Musikkakse. Danke und gute Nacht. Ich hab‘ lieber ehrliche Scheiße an der Wand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.