HOMIES mit Moritz Neumeier und Till Reiners – “Corona-Babys bitte nicht zu Hause abtreiben!”

Wöchentliches Pflichtprogramm: Moritz Neumeier und Till Reiners sind geile Typen und außerdem die HOMIES von ZDFneo, wir haben Euch dieses Formt bereits vorgestellt und inzwischen gibt es vier Episoden, die man alle gesehen haben sollte.

Auf Youtube gibt es immer nur einen Teil der gesamten Sendung, die volle Show gibt es hier in der ZDF Mediathek. Warum nicht über Abtreibungen und häusliche Gewalt sprechen, die aktuellen Zeiten erfordern es und wir können doch wirklich froh sein, solche Experten dazu zu hören. Herrliches Format!

“Häusliche Gewalt und Abtreibungen, die Bulldozer unter den Smalltalk Themen, die Basis für einen Shitstorm und der Garant für ein “No, they didn’t!”. Till Reiners und Moritz Neumeier lösen die Bremsen der Bulldozer und machen eine Spazierfahrt durch die Wohnzimmer Deutschlands. Das klingt holprig, da kann man sich auch gerne beschweren, aber die Realität ist noch viel holpriger.”

HOMIES mit Moritz Neumeier und Till Reiners – “Corona-Babys bitte nicht zu Hause abtreiben!”

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.